Korrektur Zeiten

Diskutiere Korrektur Zeiten im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, bin ein Freund dieser Seite, weil ich immer mal wieder gute Anregungen bekomme Probleme zu lösen... Hier ist mal so eins :o...

1. #1 Brain-Buck, 08.04.2014
    Brain-Buck

Brain-Buck Neuer Benutzer

Version:
    OFFICE 2010
    Hallo zusammen,

bin ein Freund dieser Seite, weil ich immer mal wieder gute Anregungen bekomme Probleme zu lösen...

Hier ist mal so eins :eek:

Ich habe ein EXCEL Liste in der ich Zeiten unserer MA vergleiche und auch korrigieren möchte. (Zeiterfassung)

Ich also über Drop down diverse Möglichkeiten, mit denen ich über weitere Funktionen auf eine Gesamtzeit komme.

Jetzt das Problem: Ich habe das ganze als Zeitangaben, also z.B. 07:00 Beginn hinterlegt.

Ich möchte jetzt bei einer Arbeitszeit von mehr als 09:30 Stunden automatisch eine Pause von 0:45 abziehen.

Ich habe folgende Formel erstellt: =WENN(A1>=09:30;B1-0:45;B1-0:30)....... funktioniert aber nicht....grummel...

Hat jemand eine Idee?:confused:

Thema:

Korrektur Zeiten

Die Seite wird geladen...

Korrektur Zeiten - Ähnliche Themen

1. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  2. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  3. Korrektur FAT32 Microsoft

Korrektur FAT32 Microsoft: Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen? Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler...
  4. Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet

Zeit- u. Datumssynchronisatio per Internet: Hallo, auf meinem Windows 7 PC erfolgt die Synchronisierung 1x wöchentlich nach einem festen Zeitschema. Wenn der PC dann nicht eingeschaltet...
  5. Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur)

Windows Update findet KB4088875 nicht (Korrektur): Korrektur: Windows-Update findet unter Windows 7 professional/32Bit den Patch KB4088875(!) NICHT, obwohl ansonsten (NetFrame, etc.) völlig intakt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden