Kopf- und Fußzeile einfügen nicht möglich

Diskutiere Kopf- und Fußzeile einfügen nicht möglich im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich kann bei meinem neu installietem Office2010 Prof.Plus in Word keine Kopf- oder Fußzeile mit Icon einfügen. Es kommt ein Fenster mit der...

1. #1 metropolis, 18.11.2010
    metropolis

metropolis Neuer Benutzer

Ich kann bei meinem neu installietem Office2010 Prof.Plus in Word keine Kopf- oder Fußzeile mit Icon einfügen. Es kommt ein Fenster mit der Meldung
    "Diese Dokumentvorlage kann von Word nicht geöffnet werden. C:\...\14\Build-In Building Blocks.dotx)

Kennt jemand ähnliche Probleme?
    Bei Doppelklick am oberen Rand, wird aber sehr wohl das Menü der Kopfzeile aufgemacht.

Thema: Kopf- und Fußzeile einfügen nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 pfad in fußzeile

,
  2. powerpoint 2010 fußzeile wird nicht angezeigt

,
  3. word 2010 fußzeile pfad

,
  4. kopfzeile powerpoint 2010,
  5. powerpoint 2010 Kopfzeile einfügen,
  6. word 2010 fußzeile dateipfad,
  7. powerpoint kopfzeile einfügen,
  8. powerpoint 2010 Fußzeile,
  9. word 2010 dateipfad einfügen,
  10. word 2010 pfad einfügen,
  11. powerpoint 2010 kopfzeile,
  12. pfad in fußzeile word 2010,
  13. word 2010 pfad in fußzeile einfügen,
  14. fußzeile powerpoint 2010,
  15. word 2010 kopfzeile einfügen,
  16. pfad in word 2010 einfügen,
  17. office 2010 fußzeile einfügen,
  18. powerpoint 2010 pfad einfügen,
  19. powerpoint 2010 kopfzeile ändern,
  20. powerpoint 2010 kopfzeile bearbeiten,
  21. word 2010 fußzeile einfügen,
  22. powerpoint 2010 kopfzeile wird nicht angezeigt,
  23. Word 2010 Pfad in Fusszeile,
  24. pfad in fußzeile einfügen word 2010,
  25. outlook 2010 fußzeile
Die Seite wird geladen...

Kopf- und Fußzeile einfügen nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel): Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige,...
  2. Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7

Mein Laptop steht Kopf - Lenovo G500, Win7: Gestern Abend ist es passiert: beim Abwischen der Tastatur habe ich irgendeine Tastenkombination gedrückt, so dass der LCD Kopfstand. Das habe ich...
  3. Word 2010-Dokument: Probleme mit Bundsteg bzw. Ausrichtung von Kopf- und Fußzeile

Word 2010-Dokument: Probleme mit Bundsteg bzw. Ausrichtung von Kopf- und Fußzeile: Hallo, ich arbeite gerade an einer Festschrift für einen Verein. Mit Word 2010 kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber mit Hilfe das...
  4. Word-Dokument -"Vorlage" erstellen

Word-Dokument -"Vorlage" erstellen: Hallo! Ich sollte für meinen Boss ein super-Dokument erstellen als Vorlage das so einiges können sollte. Leider weiß ich nicht, wie das geht....
  5. Kopf- und Fußzeile schützen

Kopf- und Fußzeile schützen: Hallo, ich möchte in meinem Dokument Kopf-und Fußzeile vor Bearbeitung schützen, der Rest soll komplett freigegeben sein. Ich habe jetzt mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden