Kontrollkästchen bei Ordner/ Verknüpfungen

Diskutiere Kontrollkästchen bei Ordner/ Verknüpfungen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, neuerdings erscheint in der linken oberen Ecke bei Ordnersymbolen z.B. Musik, Bilder, ... und bei Verknüpfungen zu Programmen wie...

1. #1 Maxista, 22.04.2010
    Maxista

Maxista Guest

Hallo Leute,
    neuerdings erscheint in der linken oberen Ecke bei Ordnersymbolen z.B. Musik, Bilder, ... und bei Verknüpfungen zu Programmen wie Photoshop, ITunes, Papierkorb,... ein kleines Kontrollkästchen. Wenn ich den Ordner oder die Verknüpfung anklicke, dann erscheint ein Hacken im Kästchen. Die Funktion ist allerdings nicht eingeschränkt... Seltsam...
    Kann mir jemand helfen?
    Wäre sehr dankbar!! =)
    lg Max

2. Sohaja

Sohaja Guest

Systemsteuerung
    Darstellung und Anpassung
    Ordneroptionen
    Ansicht
    Haken bei "Kontrollkästchen zur Auswahl..." entfernen

Thema: Kontrollkästchen bei Ordner/ Verknüpfungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollkästchen thema

,
  2. windows 7 kontrollkästchen

,
  3. windows 7 haken vor ordner

,
  4. kontrollkästchen windows 7,
  5. haken neben ordner,
  6. ordner werden als verknüpfung angezeigt,
  7. windows 7 ordner kontrollkästchen,
  8. win7 ordner kleines kästchen mit hacken,
  9. windows 7 haken verknüpfung,
  10. windows 7 ordner haken,
  11. ordner mit haken,
  12. häkchen verknüpfung markieren,
  13. checkbox vor Ordner,
  14. kontrollkästchen,
  15. windows ordner häkchen,
  16. windows ordner mit häkchen,
  17. windows 7 kontrollkästchen thema,
  18. häkchen vor ordner,
  19. häkchen an ordnern,
  20. win 7 ordner mit häkchen,
  21. ordner werden als verknüpfungen angezeigt,
  22. windows 7 kästchen vor ordner,
  23. windows 7 haken am ordner deaktiveiren,
  24. kontrollkästchen win 7,
  25. häkchen am ordner
Die Seite wird geladen...

Kontrollkästchen bei Ordner/ Verknüpfungen - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden