Kontrollämpchen mit Vorhängeschloss ?

Diskutiere Kontrollämpchen mit Vorhängeschloss ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte gerne wissen, was das Kontrollämpchen, mit Vorhängeschloss und einer 1 daneben, zu bedeuten hat. Nach jedem Hochfahren kommt nach dem...

1. #1 petito, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    petito

petito Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7, Home Premium
    System:
    Windows 7
    Ich möchte gerne wissen, was das Kontrollämpchen, mit Vorhängeschloss und einer 1 daneben, zu bedeuten hat.
    Nach jedem Hochfahren kommt nach dem Willkommens-Bildschirm dieses Lämpchen.
    Muß ich mir deshalb Sorgen machen ? Oder kann das so bleiben ?
    Hat das etwas mit Administrator-Rechten zu tun ?
    Ich benutze ein Laptop "HP Probook 6450 b" mit Windows 7 Home Premium und 64 Bit.
    MfG. petito

2. #2 Forever BVB, 12.09.2016
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hallo Petito,

das bedeutet nur, das der Nummernblock der Tastatur eingeschaltet ist. Es kann also sein, dass anstatt Buchstaben dann Zahlen geschrieben werden, wenn Du die Notebooktastatur verwendest. Auf der Tastatur muss es eine "Num"-Taste geben. Damit kannst Du das Aus- oder wieder Einschalten.

Gruß
    Alex

Thema:

Kontrollämpchen mit Vorhängeschloss ?

Die Seite wird geladen...

Kontrollämpchen mit Vorhängeschloss ? - Ähnliche Themen

1. Dateien erhalten ein Vorhängeschloss-Icon beim Kopieren vom Desktop

Dateien erhalten ein Vorhängeschloss-Icon beim Kopieren vom Desktop: Hallo liebes Forum, ich habe Windows 7 SP1, 64 Bit, neu aufgesetzt mit dem aktuellen Winfuture Updatepaket auf den aktuellen Stand gebracht. Noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden