Kontoeinstellungen

Diskutiere Kontoeinstellungen im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich hoffe es haben noch ein paar Helfer Zeit für Outlook 2010. folgendes Problem: wenn ich mit Outlook 2010 die Emails vom Live Konto...

1. #1 Speedyweb, 01.08.2015
    Speedyweb

Speedyweb Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 64 bit Ultimate
    System:
    Intel i7 i3770k ASUS P8Z77 pro, Gigabyte GV-N660OD-2GD , 16 GB Ram 1600 MHz Kingston
    Hi, ich hoffe es haben noch ein paar Helfer Zeit für Outlook 2010.

folgendes Problem: wenn ich mit Outlook 2010 die Emails vom Live Konto abrufen wollte,
    bekam ich keine Verbindung.
    Gleiches mit dem Postausgangsserver.
    Nun habe ich einmal Thunderbird installiert und meine Emailkonten eingerichtet, alle Konten funzen.
    In Outlook funktioniert aber mein Live und Ymail Konto nicht, ich bekomme es nicht zum Laufen,
    obwohl ich die Daten von Thunderbird augenscheinlich 1:1 in Outlook 2010 übernommen habe.

Posteingangsserver : imap-mail.outlook.com SSL 993
    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com 25 (aber auch schon alle anderen Varianten probiert -->
    zumindest glaube ich das)

mit dieser Einstellung bekomme ich folgende Fehlermeldung:

0 Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die
    E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a
    ST ARTHS command first

Thema:

Kontoeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Kontoeinstellungen - Ähnliche Themen

1. OL 2010 - Kontoeinstellungen nicht änderbar

OL 2010 - Kontoeinstellungen nicht änderbar: Immer wenn ich in Outlook 2010 die Kontoeinstellungen ändern will kommt die Fehlermeldung "Dieser Kontoname wird bereits verwendet. Wählen Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden