Kontoauswahl bei OL2010

Diskutiere Kontoauswahl bei OL2010 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich verwende mehrere Email-Konten in OL, unter anderem ein Exchange- Konto. Wenn ich auf Emails antworte, wird grundsätzlich das Exchange- Konto...

1. GuidoG

GuidoG Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Ich verwende mehrere Email-Konten in OL, unter anderem ein Exchange- Konto. Wenn ich auf Emails antworte, wird grundsätzlich das Exchange- Konto als Sendekonto verwendet, anstatt das Konto zu verwenden, an welches adressiert wurde.

Auch wird bei neuen Email nicht das in den Kontoeinstellungen als Standard-Absende-Konto angegebene, sondern das Exchange- Konto verwendet.

Wie kann ich dieses Verhalten korrigieren?

2. GuidoG

GuidoG Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Hat niemand eine Idee? :(

3. #3 Administrator_2015, 07.04.2013
    Administrator_2015

Administrator_2015 Benutzer

System:
    Windows 7 Home Premium
Thema:

Kontoauswahl bei OL2010

Die Seite wird geladen...

Kontoauswahl bei OL2010 - Ähnliche Themen

1. OL2010 - Online-Abgleich (Synchro) m. Android

OL2010 - Online-Abgleich (Synchro) m. Android: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, hier falsch zu sein und/oder mich als Computer-Depp zu outen: ich geh‘ das Problem trotzdem mal an:...
  2. OL2010: Kalender: Höhere Verdichtung d. Planungsansicht

OL2010: Kalender: Höhere Verdichtung d. Planungsansicht: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier eine kompetente Antwort auf folgende Problemstellung zu bekommen: Die neue Planungsansicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden