Kontextmenü im Dateimanager

Diskutiere Kontextmenü im Dateimanager im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Da ich seit Windows 3.1 ausschließlich mit dem Windows-Explorer (Dateimanager) arbeite, ist für mich das Kontextmenü ziemlich wichtig. Hier ein...

1. volon

volon Benutzer

Version:
    Professional
    Da ich seit Windows 3.1 ausschließlich mit dem Windows-Explorer (Dateimanager) arbeite, ist für mich das Kontextmenü ziemlich wichtig.
    Hier ein paar hilfreiche Erwiterungen, die auch problemlos mit Windows 7 funktionieren:
    Lupasrename Lupas Rename 2000
    Send to folder... Add Copy To / Move To on Windows 7 or Vista Right-Click Menu :: the How-To Geek
    Copy to folder... Add Copy To / Move To on Windows 7 or Vista Right-Click Menu :: the How-To Geek
    Shellpicture Shell Picture - Das vielseitige Tool zur effektiven Bildbetracht
    AudioShell ID3 tag editor - AudioShell freeware music files tag editor - direct tag editing from Windows Explorer
    Send to toys Send To Toys - Download - COMPUTER BILD
    Burn on CD/DVD Explore&Burn - CD/DVD Burning in Windows Explorer Made Easy and Free!

Vielleicht ist ja für jemanden was dabei...

Thema: Kontextmenü im Dateimanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateimanager windows 7

,
  2. windows 7 dateimanager

,
  3. windows 7 kontextmenü

,
  4. kontextmenü manager win7,
  5. windows 7 kontextmenü manager,
  6. win7 dateimanager,
  7. kontextmenü manager windows 7,
  8. windows 7 dateimanager einstellungen,
  9. dateimanager für windows 7,
  10. kontextmenü windows 7,
  11. windows dateimanager,
  12. datei manager windows 7 rechtsklick,
  13. kontextmenü manager,
  14. dateimanager windows 7 anpassen,
  15. windows 7 dateimanager ändern,
  16. Dateimanager Windows 7 Kontext menue ändern,
  17. Windows 7 dateimanager einrichten,
  18. lupas rename windows7,
  19. windows 7 kontextmenue,
  20. lupas rename windows 7 kontext menu,
  21. dateimanager windows 76,
  22. dateimanager windows7,
  23. window 7 dateimanagement,
  24. win 7 dateimanager context menue,
  25. kontexrmenü manager
Die Seite wird geladen...

Kontextmenü im Dateimanager - Ähnliche Themen

1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Kontextmenue

Kontextmenue: Guten Tag ! Wie bekomme ich im Kontextmenue von Windows 7 den Eintrag „neu“ wieder ?
  3. Kontextmenü verschwindet nach einigen Sekunden

Kontextmenü verschwindet nach einigen Sekunden: Hallo Zusammen, ich habe oben genanntes Problem in meinem Profil. Es betrifft alle Office 2010-Programme unter WIN7. Ein Arbeiten damit gerät zum...
  4. Dateien suchen

Dateien suchen: Moin, Moin, habe ein Problem mit der Suche nach Dateien mit dem Dateimanager in Win7. Habe, denke ich, keine Änderungen vorgenommen, was die...
  5. Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Morgen! Ich habe zwei Fragen zum Verhalten der rechten Maustaste: 1. Frage: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Dokument, z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden