kontexmenü fehlt

Diskutiere kontexmenü fehlt im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hallo Forum seit einiger Zeit habe ich 2 Probleme 1.der Computer bleibt stehen wenn ich auf den Desktop oder im Explorer das kontexmenü aufrufen...

1. #1 kuriere, 29.12.2013
    kuriere

kuriere Neuer Benutzer

hallo Forum
    seit einiger Zeit habe ich 2 Probleme
    1.der Computer bleibt stehen wenn ich auf den Desktop oder im Explorer das kontexmenü aufrufen will.
    Ich muss dann über 3 Finger den Task manager aufrufen und dann neu straten.
    2.Es gelingt mir nicht mit win +E den Explorer aufzurufen.
    Den Exploere kann ich nur über den Button in der Taskleiste dann aufrufen. Andere wie win+R usw. funktioniernen
    Bitte mir hier zu helfen.
    Gruß Dieter

Thema:

kontexmenü fehlt

Die Seite wird geladen...

kontexmenü fehlt - Ähnliche Themen

1. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  2. US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber...
  3. Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.

Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.: Hallo, habe einen Laptop meiner Freundin hier liegen, der nicht mehr gestartet ist (Toshiba Satellite Version, älteres Model)...Habe die HDD mal...
  4. Meinem Programm fehlt btselsterapi.dll unter wmain16.dll - Systemfehler, wo finde ich...

Meinem Programm fehlt btselsterapi.dll unter wmain16.dll - Systemfehler, wo finde ich...: Diese Programm fehlt nur bei Laden der Steuersoftware von Wiso.
  5. mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...: Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760, bei dem dieser Fehler auftritt. Das este konnte ich vor Ablauf der Garantiezeit zurückgeben; dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden