Kontaktinformationen bzgl. Verteilerlisten

Diskutiere Kontaktinformationen bzgl. Verteilerlisten im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Was muss man einstellen, damit man bei einem Outlook-Kontakt auf die Schnelle sieht, ob und in welchen Verteilerlisten er enthalten ist? Zur...

1. #1 Cyberkitty, 15.12.2016
    Cyberkitty

Cyberkitty Neuer Benutzer

Version:
    2010
    System:
    Win10
    Was muss man einstellen, damit man bei einem Outlook-Kontakt auf die Schnelle sieht, ob und in welchen Verteilerlisten er enthalten ist?

Zur Verdeutlichung:
    Ich öffne den Kontakt Max Mustermann und sehe Infos wie Name, Email, Adresse, Telefon Notiz etc.
    Zusätzlich will ich sehen, in welchen Verteilergruppen der Hr. Mustermann drin ist. Geht das? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus :)

Thema:

Kontaktinformationen bzgl. Verteilerlisten

Die Seite wird geladen...

Kontaktinformationen bzgl. Verteilerlisten - Ähnliche Themen

1. Verteilerliste für Newsletter ohne jeden einzeln eintragen zu müssen

Verteilerliste für Newsletter ohne jeden einzeln eintragen zu müssen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Bei meinen Verein kann man sich in einen Newsletter eintragen. Nun habe ich 300 Emailadressen in...
  2. Aus einer Verteilerliste, mache zwei?

Aus einer Verteilerliste, mache zwei?: Hallo, erst einmal: ich habe nur Outlook 2007, hoffe aber dennoch, dass ihr mich helfen könnt. Mein Problem: Ich verwalte über Outlook die...
  3. Outlook, keine Email an den Absender( Email an eine Teilnehmer Gruppe)

Outlook, keine Email an den Absender( Email an eine Teilnehmer Gruppe): Hallo Wenn man im Outlook 2010 eine Email an eine Gruppe sendet, z.B. an die Abteilung "IT Admin", wird die Email vom Exchange Server an alle...
  4. Win 7: Grundsatzfrage bzgl immer geringerem Speicherplatz auf der Win Partition

Win 7: Grundsatzfrage bzgl immer geringerem Speicherplatz auf der Win Partition: Hi Leute, ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass der Speicherplatz meiner Win7 Partition immer geringer wurde. Ich habe daraufhin ein...
  5. Zitieren bzgl Diplomarbeit

Zitieren bzgl Diplomarbeit: hallihallo allerseits! ich schreibe grade an meiner diplomarbeit und habe ein problem mit dem nachträglichen einfügen von zitaten. und zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden