Kontakte

Diskutiere Kontakte im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Ich habe die Kontakte in verschiedenen Ordnern gruppiert. Wenn ich nun ein neues Mail verfasse und An... anklicke, geht zwar ein Fenster...

1. bubu

bubu Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 64bit
    System:
    i920/12GB
    Hallo

Ich habe die Kontakte in verschiedenen Ordnern gruppiert. Wenn ich nun ein neues Mail verfasse und An... anklicke, geht zwar ein Fenster mit den Kontakten auf, aber nur die Kontakte im (original angelegten) Kontakt-Ordner werden angezeigt. Auf die von mir erstellten Ordner habe ich keinen Zugriff.

Ich weiss, dass ich aus den Kontakten heraus eine Gruppe markieren kann und so das Mail an die betreffenden Adressatent versenden kann. Mich stört jedoch dieser Weg. Ich sollte doch bei einem neuen Mail auf alle Kontakte zugreifen können. Oder geht das im Outlook 2010 nicht mehr?

Gruss
    bubu

2. bubu

bubu Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 64bit
    System:
    i920/12GB
    Hallo

Ich habe die Antwort selber gefunden. In den Kontakten beim entsprechenden Ordner das Kontextmenü aufrufen und unter Eigenschaften das Register Outlook-Adressbuch öffenen. Dort bei diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen ein Häkchen setzen.

Gruss
    Bubu

Thema: Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die windows 7 kontakte

,
  2. windows-7-forum.net live mail import csv funktioniert nicht

,
  3. site:windows-7-forum.net Outlook 2010 Kontakte gruppieren

,
  4. kontakte werden nicht im adressbuch von outlook 2010 angezeigt,
  5. wo finde ich windows kontakte,
  6. outlook 2010 zugreifen auf windows kontakte,
  7. outlook 2010 kontakte gehen nicht mehr,
  8. windows live auf windows kontakte zugreifen,
  9. windows 7 wo ist der windows kontakte ordner,
  10. win7 windows kontakte werden nicht angezeigt,
  11. windows 7 kontake zu outlook kontakten,
  12. windows 7 windows kontkate wo ist der ordner,
  13. window 7 windows-kontakte nicht angezeigt,
  14. zwei verschiedene kontakte im outlook 2010,
  15. wo finde ich in windows 7 die Kontakte,
  16. win 7 ultimate 64 bit Kontakte und Outlook-Adressbuch synchronisieren,
  17. Win7 Kontakte und Outlook-Adressbuch sychronisieren,
  18. windows 7 kontakte und outlook 2010 adressbuch,
  19. outlook 2010 kontakte importieren,
  20. wo finde ich in outlook 2010 die Kontaktordner,
  21. outlook 2010 zugriff kontakte ändern,
  22. outlook 2010 adressen importieren
Die Seite wird geladen...

Kontakte - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  2. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  3. Kein Kontakt zu Microsoft

Kein Kontakt zu Microsoft: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Acer Aspire V3-771 neu gekauft mit Windows 7 Home Edition. Lief alles prima. Nun...
  4. live kontakte als

live kontakte als: *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber: "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie...
  5. Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden