Kontakte via LiveID synchronisieren

Diskutiere Kontakte via LiveID synchronisieren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo @ all Ich führe unter Win 7 zwei Kalender in Outlook 2010, einer auf dem Laptop der andere auf dem PC, welche sich jeweils gegenseitig...

1. Laptop

Laptop Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    i5, 4 x 3.1 GHz, 8GB Ram, 90 GB SSD, 500 GB HDD Sata 3
    Hallo @ all

Ich führe unter Win 7 zwei Kalender in Outlook 2010, einer auf dem Laptop der andere auf dem PC, welche sich jeweils gegenseitig via LiveID synchronisieren. Wie stelle ich das aber mit den Kontaken an?

Gruss und Danke für einen Tipp

2. #2 Sonnschein, 02.12.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    also ich mache sowas in live Mail. Da wird automatisch alles synchron gehalten [​IMG]

3. Laptop

Laptop Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    Was genau ist denn der Unterschied zwischen Outlook, Live Mail, Outlook.com? So langsam verlier ich die übersicht....:mad:

4. #4 Sonnschein, 04.12.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  5. Laptop

Laptop Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    System:
    Ok, danke....dann hab ich die letzten Jahre wohl etwas zuviel Diesel verbraucht. :eek: Danke für den Link, werds mir runterladen...

Gruss und Danke
    Laptop

Thema:

Kontakte via LiveID synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Kontakte via LiveID synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  2. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  3. Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem...
  4. Kein Kontakt zu Microsoft

Kein Kontakt zu Microsoft: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Acer Aspire V3-771 neu gekauft mit Windows 7 Home Edition. Lief alles prima. Nun...
  5. Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden