Kontakte synchronisieren

Diskutiere Kontakte synchronisieren im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin eine PC- Amateuerin und könnte mal Hilfe gebrauchen! Ich will endlich mal auf meinen Notebook (Windows 7 64 Bit) eine...

1. lisa23

lisa23 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Notebook mit Intel Core I3 M330 (2,13 GHz), 4 GB DDR 3 Ram, ATI Mobility Radeon HD 5470 (512 MB)
    Hallo zusammen, ich bin eine PC- Amateuerin und könnte mal Hilfe gebrauchen!

Ich will endlich mal auf meinen Notebook (Windows 7 64 Bit) eine zentrale Stelle schaffen, wo ich alle meine Kontakte habe. Diese würde ich dann gerne mit meinem zukünftigen Festnetztelefon und meinen zukünftigen Handy und meinem gmx account (den ich über Windows Live Mail verwalte) synchronisieren.
    Als Festnetztelefon haben ich das Gigaset S795 ins Auge gefasst.

Also einfach gesagt ich würde gerne bei den Windows Kontakten alle meine Kontakte einmal zentral eingeben und dann mit dem Mail Account und dem Telefonen abgleichen.

Ich habe jetzt auf den verschiedenen Handy/Telefonbeschreibungen immer was von Microsoft Outlook Synchroniesation gelesen.

Brauche ich unbedingt Outlook dafür? Outllok ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.
    Oder kann mir jemand erklären wie ich das auch so schaffe?

Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus!

Thema: Kontakte synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gigaset S795 synchronisieren

,
  2. live mail synchronisieren handy

,
  3. windows live mail handy synchronisieren

,
  4. windows live mail mit handy synchronisieren,
  5. gigaset s795 outlook,
  6. windows live mail synchronisieren handy,
  7. festnetztelefon mit handy synchronisieren,
  8. festnetztelefon mit outlook synchronisieren,
  9. gigaset s795 synchronisieren,
  10. windows live kalender synchronisieren mit handy,
  11. windows 7 kontakte,
  12. festnetztelefon mit kalendar sync,
  13. windows live mail gmx kontakte synchronisieren,
  14. festnetztelefon sync,
  15. windows kontakte mit windows live mail synchronisieren,
  16. Gigaset S79H synchronisieren,
  17. windows live mail kontakte sync,
  18. gigaset s795 adressbuch synchronisieren,
  19. festnetztelefon mit outlook abgleichen,
  20. gigaset s795 outlook sync,
  21. win7 kontakte mit gigaset synchronisieren,
  22. gigaset kontakte sync,
  23. kontakte synchronisieren windows 7,
  24. windows live mail mit nokia synchronisieren,
  25. windows 7 kontakte live synchronisieren
Die Seite wird geladen...

Kontakte synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Kontakte via LiveID synchronisieren

Kontakte via LiveID synchronisieren: Hallo @ all Ich führe unter Win 7 zwei Kalender in Outlook 2010, einer auf dem Laptop der andere auf dem PC, welche sich jeweils gegenseitig...
  2. Kontakte synchronisieren !

Kontakte synchronisieren !: Hi! Ich bin versuche schon die längste Zeit, meine Konkatke von Outlook 2007 auf Outlook 2010 zu überspielen! Ich bekomme es einfachnicht...
  3. Liste der Kontakte zu einem anderen Rechner exportieren

Liste der Kontakte zu einem anderen Rechner exportieren: Hallo Vor einiger Zeit habe ich mir eine Studentenversion des Office 2010 gekauft (Dreiplatzlizenz). Leider habe ich erst im nachhinein...
  4. Vorhandene Kontakte von Thunderbird zu Outlook übernehmen

Vorhandene Kontakte von Thunderbird zu Outlook übernehmen: Hallo liebes Forum, möchte gerne die Kontakte von Thunderbird ins Outlook übernehmen. Wie stelle ich das an? danke für die Hilfe hugo9
  5. Outlook Kontakte & Windows Kontakte "synchronisieren"

Outlook Kontakte & Windows Kontakte "synchronisieren": Hallo zusammen, habe im ersten Step die Windows Kontakte in die Outlook-Kontakte importiert. Ändere oder füge ich nun Daten in den V-Cards (ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden