Kontakte Nokia synchronisieren

Diskutiere Kontakte Nokia synchronisieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich würde gerne die Kontakte auf meinem Nokia-Handy mit den Kontakten unter Window 7 sychronisieren. Nun habe ich inzwischen...

1. #1 molotov12345, 01.03.2010
    molotov12345

molotov12345 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Kontakte auf meinem Nokia-Handy mit den Kontakten unter Window 7 sychronisieren. Nun habe ich inzwischen gelernt, dass man die Kontakte im Kontakte-Ordner nicht mit den Kontakten im E-Mail-Programm (Live-Mail) verwechseln darf. Welche Vorgehensweise empfehlt ihr daher ?

Wo sollten die Kontakte gepflegt werden und wie sollte die Synchronisation am besten erfolgen ? Hat jemand Erfahrung ? Aas sich bewährt ?

Danke für Tipps im voraus, Grüße Rainer

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...kann es sein, das in der Nokia-Suite, die zum Synchronisieren von Nokia angeboten wird, die Synchonisierung ausschließlich mit Outlook angeboten wird?
    Outlook ist ein Bestandteil von Office. Das könntest Du in der Version 2003 oder 2007 unter Windows 7 installieren!

pefo

Thema: Kontakte Nokia synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kontakte

,
  2. nokia windows kontakte

,
  3. windows kontakte nokia

,
  4. nokia kontakte synchronisieren,
  5. nokia kontakte windows 7,
  6. nokia synchronisieren Windows 7,
  7. nokia windows live mail sync,
  8. nokia kontakte windows kontakte,
  9. win7 nokia kontakte,
  10. nokia sync windows 7,
  11. windows kontakte mit nokia,
  12. nokia kontakte in windows,
  13. nokia windows 7 synchronisieren,
  14. windows live mit nokia synchronisieren,
  15. nokia synchronisieren mit windows live mail,
  16. windows kontakte mit nokia synchronisieren,
  17. windows 7 nokia synchronisation,
  18. synchronisation nokia windows mail,
  19. Nokia Handy mit Windows live mail synchronisieren,
  20. windows 7 kontakte nokia,
  21. nokia e52 windows live mail,
  22. nokia windows 7 kontakte,
  23. live mail kalender synchronisieren,
  24. windows 7 kontakte,
  25. windows kontakte auf nokia
Die Seite wird geladen...

Kontakte Nokia synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag

Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag: Hallo, nach einem Umzug auf Win10 habe ich nun in Outlook 2010 leider unter Kontakte zwei Einträge, die "Kontakte" heißen, wobei nur einer die...
  2. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  3. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  4. Kein Kontakt zu Microsoft

Kein Kontakt zu Microsoft: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Acer Aspire V3-771 neu gekauft mit Windows 7 Home Edition. Lief alles prima. Nun...
  5. live kontakte als

live kontakte als: *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber: "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden