Kontakte/Kategorisieren/Exportieren

Diskutiere Kontakte/Kategorisieren/Exportieren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Morgen Habe folgende Ausgangslage. Bei Kontakte habe ich mehrere Ordner nennen wir sie A, B, C und D Die Kontakte in diesen Ordnern habe...

1. rmz

rmz Neuer Benutzer

Guten Morgen

Habe folgende Ausgangslage. Bei Kontakte habe ich mehrere Ordner nennen wir sie A, B, C und D
    Die Kontakte in diesen Ordnern habe ich in die Kategorien 1,2,3,4 eingeteilt.
    Es hat jeweils in allen Ordnern Kontakte der jeweiligen Kategorie und zum Teil sind sie auch mehreren Kategorien zugeordnet.
    Gibt es nun eine Möglichkeit Ordnerübergreiffend nach Kategorien zu filtern. So, dass es mir beispielsweise alle mit der Kategorie 1 aus den Ordnern A,B,C und D anzeigt?
    Und gibt es eine Möglichkeit mehr als einen Ordner gleichzeitig in ein Excel zu exportieren? Kriege das immer nur mit einem Ordner hin.
    Vielen Dank schonmal für eine allfällige Antwort und ich hoffe die Fragen waren verständlich formuliert, sonst einfach nachfragen.

Thema: Kontakte/Kategorisieren/Exportieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook Kontakte exportieren

,
  2. outlook 2010 kontakte exportieren

,
  3. outlook 2010 kontakt exportieren

,
  4. kontaktdaten outlook 2010 exportieren,
  5. kontakte exportieren outlook 2010,
  6. exportieren oulook kontakte,
  7. office 2010 outlook kontakte exportieren,
  8. kontakte outlook 2010 exportieren,
  9. outlook 2010 kontake exportieren,
  10. outlook 2007 kategorisieren exportieren
Die Seite wird geladen...

Kontakte/Kategorisieren/Exportieren - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  2. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  3. Kein Kontakt zu Microsoft

Kein Kontakt zu Microsoft: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Acer Aspire V3-771 neu gekauft mit Windows 7 Home Edition. Lief alles prima. Nun...
  4. live kontakte als

live kontakte als: *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber: "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie...
  5. Installierte Treiber sichern/exportieren

Installierte Treiber sichern/exportieren: Hallo, Unter Windows 10 kann man mit dem CMD-Befehl "pnputil -export-driver * D:\Backup-Treiber" die derzeit installierten Treiber in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden