Kontakte 2. Teil (Win Live Mail)

Diskutiere Kontakte 2. Teil (Win Live Mail) im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Bei dem Versuch, in mein Adressbuch von Windows Live Mail Kontaktbilder einzubauen, bin ich so weit gekommen, dass ich in meinem...

1. #1 caprivi, 13.04.2011
    caprivi

caprivi Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo.
    Bei dem Versuch, in mein Adressbuch von Windows Live Mail Kontaktbilder einzubauen, bin ich so weit gekommen, dass ich in meinem Win-Ordner KONTAKTE nun lauter VCF Dateien habe.

Diese VCF Dateien lassen sich mit WLM öffnen, aber auch mit einem Nokia (Handy) Programm.
    Während WLM keinen Zugriff auf das Foto-Kästchen gestattet, kann ich mit dem Nokia Programm in das Bildfenster ein Foto ziehen.

Soweit wäre alles wunderbar - wenn auch befremdlich, dass ich nur mit einem Fremdprogramm das machen kann, was eigentlich von Haus aus funktionieren sollte.

Nun aber kennt WLM die VCF Datei nicht mehr. Beim Versuch, sie mit WLM-Import zu einer contact-Datei zu machen kommt eine Fehlermeldung, unmöglich da unvollständig.

Frage:
    Mit welchem Programm bringe ich ein Kontaktbild in die VCF Datei, sodass das Ergebnis trotzdem danach von WLM erkannt und akzeptiert wird?

2. #2 caprivi, 15.04.2011
    caprivi

caprivi Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hmmm....nun scheine ich, mit mir selbst zu korrespondieren.

Im Zuge der Bastelei, die Kontakte meines Windows-Live-Mail richtig funktionierend zu machen
    habe ich den Win7 Ordner Kontakte vollkommen geleert.
    Wie ich an anderer Stelle hier las, gibt man neue Kontakte zuerst in Win7 - Kontakte ein (mit Bild), um sie dann entweder zu exportieren nach WLM oder zu importieren mit WLM.
    ABER
    keiner der Registerreiter in KONTAKTE fnktioniert. Der Reiter NEUER KONTAKT müsste mir doch irgendwie ein Adressformular öffnen.

Ich bitte um Rat !

3. #3 Kerberos, 15.04.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Schau mal hier, ob du deine Lösung findest, bzw. dir diese Seite weiterhilft.

Thema: Kontakte 2. Teil (Win Live Mail)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 kontaktbild hinzufügen

,
  2. windows 8 kontaktbild einfügen

,
  3. windows live kontaktbild hinzufügen

,
  4. kontaktbilder windows 8,
  5. windows 8 kontaktbilder,
  6. windows 8 kontakte bild hinzufügen,
  7. kontaktbilder in windows 8,
  8. windows live kontaktbild,
  9. windows 8 kontaktbild,
  10. windows live kontakte Bilder,
  11. windows live kontakt bild,
  12. windows live mail neuer kontakt hinzufügen,
  13. bild in kontakte windows 8 einfügen,
  14. in windows live mail kontakte ein bild einfügen nicht möglich,
  15. bilder in kontakte hizufügen win7,
  16. windows live mail exportiert kontakte unvollständig,
  17. windows live vcf datei,
  18. windows 8 kontaktbilder hinzufügen,
  19. kontaktbilder einfügen windows 8,
  20. windows 8 live mail kontaktbild hinzufügen,
  21. bilder in live mail kontakte anzeigen,
  22. office 2010 kontaktbild vcf wird nicht übertragen,
  23. kontaktbilder in live einfügen,
  24. win8 kontakte bild einfügen,
  25. windows 8 kontakte profilfoto hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Kontakte 2. Teil (Win Live Mail) - Ähnliche Themen

1. Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag

Doppelter Kontakte und Kalender Eintrag: Hallo, nach einem Umzug auf Win10 habe ich nun in Outlook 2010 leider unter Kontakte zwei Einträge, die "Kontakte" heißen, wobei nur einer die...
  2. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  3. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  4. Kein Kontakt zu Microsoft

Kein Kontakt zu Microsoft: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Acer Aspire V3-771 neu gekauft mit Windows 7 Home Edition. Lief alles prima. Nun...
  5. live kontakte als

live kontakte als: *csv Datei in excel importiert. jetzt möchte ich die Datei in outlook hochladen aber: "Das Format der CSV Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden