Kontakt weiterleiten als Visitenkarte fehlt

Diskutiere Kontakt weiterleiten als Visitenkarte fehlt im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2010 innerhalb von Office 2010 Professional Plus auf einem Windows 2008 R2 Enterprise Server. Sprache ist...

1. #1 Roi Danton, 19.01.2012
    Roi Danton

Roi Danton Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate / Win2008R2
    System:
    diverse Systeme
    Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2010 innerhalb von Office 2010 Professional Plus auf einem Windows 2008 R2 Enterprise Server. Sprache ist jeweils deutsch. Alle Live Updates sind installiert, sowohl für Windows wie Office. Outlook ist komplett mit allen Optionen installiert. Outlook nutze ich lediglich für Kontakte, Termine und Aufgaben, da hier die Synchronisation mit dem Handy einfach und bequem geht.

Nun möchte ich die Kontakte in meinem Webmailer importieren, wollte nach dieser Anleitung vorgehen, da die Sache recht tricky ist, möchte man mehrere/alle Kontakte auf einmal als Visitenkarte exportieren. Hierzu benötige ich die Funktion "Kontakt weiterleiten als Visitenkarte". Leider fehlt diese völlig, ich habe lediglich die Funktion "Kontakt weiterleiten als Textmitteilung". Markiere ich mehr als einen Kontakt, wird "Kontakt weiterleiten" sogar komplett ausgegraut und kann nicht verwendet werden.

Hat jemand eine Idee? Diverse Recherchen via Google brachten mich zu keinem Ergebnis.

Danke und Gruß,
    Martin

Thema: Kontakt weiterleiten als Visitenkarte fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Outlook 2010 kontaktgruppe weiterleiten

,
  2. bei windows mail fehlt funktion weiterleiten

,
  3. visitenkarten aus kontakte in outlook weiterleiten

,
  4. outlook 2010 visitenkarte weiterleiten,
  5. kontakt weiterleiten als visitenkarte fehlt,
  6. outlook 2010 automatische antwort fehlt,
  7. outlook 2010 automatischen antworten nachinstallieren fehlt,
  8. windows 2007 visitenkarte weiterleiten,
  9. outlook 2010 kontakte visitenkarte an fehlen,
  10. outlook2010 kontakt weiterleiten,
  11. office Kontaktgruppe weiterleiten,
  12. urlaubseinstellung outlook 2010 automatisch antworten nicht da,
  13. kann keine kontaktgruppe aus outlook 2010 weiterleiten,
  14. kontaktaufnahme visitenkarte recht,
  15. outlook visitenkarte ort fehlt,
  16. windows live mail visitenkarten weiterleiten,
  17. kontakt in outlook weiterleiten,
  18. outlook 2010 automatische antworten fehlt,
  19. automatisches antworten outlook 2010 fehlt,
  20. outlook kontaktgruppe visitenkarte weiterleiten,
  21. plus in outlook kontakten fehlt 2010,
  22. outlook 2010 kontakt als visitenkarte weiterleiten,
  23. outlook 2010 visitenkarten weiterleiten,
  24. windos 10 weiterleiten von kontakten,
  25. kontakt weiterleiten outlook visitenkarte fehlt
Die Seite wird geladen...

Kontakt weiterleiten als Visitenkarte fehlt - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  2. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  3. Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen

Datei mit Windows-Kontakte läßt sich nicht mehr schließen: Hallo Forum . Ich habe von meinem Smartphone die Kontakte in einer vcf.Datei auf den Rechner geladen da man hier besser Daten bearbeiten und...
  4. US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber...
  5. Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.

Toshiba Laptop - Win7 neue HDD -> Kernel fehlt etc.: Hallo, habe einen Laptop meiner Freundin hier liegen, der nicht mehr gestartet ist (Toshiba Satellite Version, älteres Model)...Habe die HDD mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden