KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

Diskutiere KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...

1. #1 MSC-User, 11.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen....

Folgendes Problem habe ich_:

Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN gespeichert wurden.

Dort habe ich mein Passwort nach der Langen Zeit vergessen oder es wurde aus sicherheit gesperrt keine Ahnung jedenfalls

muss ich mein ORIGIN Passwort zurück setzen lassen und das neue PAsswort kommt per Email zu mir.

Meine Email Adresse zu dem Account ist eine von MICROSOFT MSN LIVE.de

Überraschung....ja auch dieses Passwort habe ich nicht mehr...

Nun habe ich seit Tagen versucht jemanden von MICROSOFT MSN SUPPORT zu erreichen,stosse aber immer wieder an dieses TOLLE AUTOMATISIERTE M***** Teil von Maschiene die mir zig Emails schickt das ich nicht genügend Infos habe um mich Auszuweisen als inhaber des Kontos,und wenn ich nichts weiter angeben kann soll ichs vergessen und ein neues Konto erstellen!!!!

Ich habe dieses Konto so wie viele andere auch als SPIEL ACCOUNT verwendet und sonnst keinen schrifftverkehr damit geführt.

Und es kann nicht sein das ich keinen MENSCHLICHEN KONTACKT zu einem LEBENDEN Mitarbeiter des Supports erreiche der mir mal da helfen kann,bzw das ich mal ne EMAIL an Microsoft schicken kann um mich irgendwie anders zu VERIFIZIEREN mit Personalausweiss oder sonnstwie!!

Wenn ich ja so BÖSE wäre und einen EMAIL ACCOUNT klauen wollen würde,würde ich bestimmt nicht freiwillig meine DATEN wie Anschrifft Personalausweissnummer und der gleichen freiwillig hinterlassen sollte der Account nicht meiner sein wäre ich ja für Schadensersatzansprüche sofort festellbar und aufzufinden,und erstrecht nicht so einen Aufstand und Zeit investieren....

Tut mir leid für meine Stimmung,es frustet sowas von wenn du nach jahren mal wieder lust hast deine Lieblings Spiele zu spielen und dann an sowas scheiterst und vor die wand Fährst.

Der Rattenschwanz geht ja noch weiter....STEAM...U PLAY...ORIGIN.... da siehts genauso aus.

Hoffe jemmand kann mir hier was weiterhelfen,danke für die Geduld und Verständniss.

Mfg

Reno

Thema:

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  5. Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden