Konfiguration der Updates schlägt fehl

Diskutiere Konfiguration der Updates schlägt fehl im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo! (Ziemlich genau, seitdem ich office 2010 über die alte Version gespielt habe...?) ...braucht mein nagelneuer Laptop jetzt jedes Mal 5...

1. #1 mymana1, 12.05.2011
    mymana1

mymana1 Neuer Benutzer

Hallo! (Ziemlich genau, seitdem ich office 2010 über die alte Version gespielt habe...?) ...braucht mein nagelneuer Laptop jetzt jedes Mal 5 Minuten länger, um sich hochzufahren. Denn so lange zeigt er an: "Windows Updates werden konfiguriert. 0% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus" Es bleibt ziemlich exakt 5 Minuten lang auf "0%", dann heißt's: "Konfiguration der Updates fehlgeschlagen. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus". Dann -endlich!- darf ich mein Password eingeben und der Desktop lädt sich, meist gibt's dann noch von Norton gleich eine "Leistungwarnung" (oder so ähnlich) dass mein System sehr schlimm ausgelastet sei, das blaue "Festplatte rödelt"-Lämpchen ist auch fast ständig ziemlich aktiv. So geht es jetzt regelmäßig immer wieder mehere Male hintereinander! Also doch lieber einen Mac (der soll ja wenigstens 1 Jahr lang halten) oder gibt es Rettung?

Danke für Tipps! mymana

2. #2 Mosuito, 12.05.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Hallo mymana1,

hast Du schon mal versucht dieses Update / diese Updates nanuell zu installieren?

Thema: Konfiguration der Updates schlägt fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 updates schlagen fehl

,
  2. windows wird konfiguriert

,
  3. fehler beim konfigurieren der windows funktionen änderungen werden rückgängig gemacht

,
  4. fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht,
  5. fehler beim konfigurieren der windows funktionen,
  6. windows updates werden nicht konfiguriert,
  7. Updates werden konfiguriert 0,
  8. windows updates schalten sie den computer nicht aus,
  9. windows-updates werden nicht konfiguriert,
  10. win7 update werden konfiguriert 0,
  11. windows-updates werden konfiguriert 0 abgeschlossen windows 7,
  12. updates schlagen beim installieren fehl,
  13. windows updates werden konfiguriert desktop,
  14. Konfiguration updates,
  15. windows konfiguriert updates nicht,
  16. windows vista updates werden nicht konfiguriert,
  17. die updates schalten sie den computer nicht aus,
  18. sicherheitsupdate schlägt fehl,
  19. windows update konfiguration deinstalieren,
  20. windows-updates werden konfiguriert 0 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus,
  21. windows updates werden konfiguriert,
  22. win7 updates werden nicht konfiguriert,
  23. windows updates werden konfiguriert 0 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus,
  24. windows 7 update schlägt fehl,
  25. fehler beim konfigurieren der windows-updates änderungen werden rückgängig gemacht
Die Seite wird geladen...

Konfiguration der Updates schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
  2. Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...

Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...: Hallo liebe community, bei einem unserer Notebooks können die o.g. Updates aufgrund des Fehlers 0x80004005 nicht installiert werden. Das...
  3. Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl: Hallo, Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und...
  4. Konfiguration von Updates fehlgeschlagen

Konfiguration von Updates fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gestern Updates auf meinem Windows 7-Desktop-PC installieren lassen. Als ich den PC heute starten wollte, brach dann die...
  5. Fehlermeldung zur Update-Konfiguration bei Office 2010

Fehlermeldung zur Update-Konfiguration bei Office 2010: Liebe Forumsmitglieder! Ich habe Office 2010 auf einem Win7-Rechner neu installiert. Wenn sich ein Netzwerk-User anmeldet und dann ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden