Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl

Diskutiere Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und...

1. #1 MSC-User, 13.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und bereitet die Konfiguration weiter vor, startet sich neu und landet in einer Endlosschleife.

Bricht man den Neustart ab, ist es möglich den letzten Wiederherstellungspunkt, der vor dem Update automatisch erstellt wurde wieder herzustellen.

Ich würde die Updates gerne installieren, da diese ein Sicherheitsrisiko darstellen.

Ich hab bisher versucht:

Updates mehrmals neu zu installieren,

Upateproblembehandlungstool

Updateinstallation in verschiedenen Netzwerken

Mit freundlichen Grüßen,

Gotopos

Thema: Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neustart nach Update schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
  2. Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...

Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird...: Hallo liebe community, bei einem unserer Notebooks können die o.g. Updates aufgrund des Fehlers 0x80004005 nicht installiert werden. Das...
  3. Konfiguration von Updates fehlgeschlagen

Konfiguration von Updates fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gestern Updates auf meinem Windows 7-Desktop-PC installieren lassen. Als ich den PC heute starten wollte, brach dann die...
  4. Fehlermeldung zur Update-Konfiguration bei Office 2010

Fehlermeldung zur Update-Konfiguration bei Office 2010: Liebe Forumsmitglieder! Ich habe Office 2010 auf einem Win7-Rechner neu installiert. Wenn sich ein Netzwerk-User anmeldet und dann ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden