Kompletter Text mit blauen Schlangenlinien

Diskutiere Kompletter Text mit blauen Schlangenlinien im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich versteh' das nicht, oft habe ich komplette Texte mit blauen Schlangenlinien unterstrichen und bekomme diese nicht weg. Habe schon bei Optionen...

1. TMG

TMG Neuer Benutzer

Ich versteh' das nicht, oft habe ich komplette Texte mit blauen Schlangenlinien unterstrichen und bekomme diese nicht weg. Habe schon bei Optionen meines Erachtens alles versucht - ich werde hier noch verrückt:mad::mad::mad:. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann? Danke Euch schon mal im voraus!!!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das passiert, wenn Deine Vorlage englisch ist, Du aber ein deutsches Word benutzt!

3. #3 daen, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Versteh nur Bahnhof
    Mach mal ein screenshot und stell den hier rein.

Aaaah, jetzt kapiert. Das ist die Automatische Spracheinstellung. Ich vermute mal die steht bei dir noch auf Englisch. Und sobald du nen Deutschen Text schreibst dann kommen die Unterstreichungen (Wellenform)
    Wenns um Word 2010 geht dann schau bei > Sprache> Spracheinstellung> dort Deutsch (als Standardeinstellung).
    Siehe Anhang.

Anhänge:

4. #4 TMG, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    TMG

TMG Neuer Benutzer

Vielen Dank für Eure Antworten. Leider ist mein Text 2sprachig - deutsch und englisch und egal was ich auch versuche, ich bekomme die doofen blauen Schlangenlinien nicht weg. Na ja, damit werde ich dann wohl leben müssen...

LG Tania

Thema: Kompletter Text mit blauen Schlangenlinien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 blaue schlangenlinie

,
  2. word schlangenlinie

,
  3. blaue unterstreichung word 2010

,
  4. word text wellenform,
  5. Word Text Schlangenlinie,
  6. word text in wellenform,
  7. word 2010 text automatisch blau und unterstrichen,
  8. word 2010 text in wellenform,
  9. word schrift in wellenform,
  10. schlangenlinie word,
  11. word 2010 blaue wellenlinie,
  12. word 2010 blaue unterstreichung,
  13. word 2010 blau wellenlinien -2003,
  14. word 2010 blau unterstrichen,
  15. blau unterstrichen word 2010,
  16. word blaue schlangenliniemn,
  17. word2016 schlangenlinien,
  18. word blau wellenlinie unterstrichen,
  19. unterstreichen schlangen html,
  20. word schrift in schlangenlinien,
  21. word blaue schlangenlinie,
  22. word 2010 schlangenlinirn,
  23. text in schlangenlinien,
  24. word 2010 text als schlange,
  25. word 10 titel in wellenform
Die Seite wird geladen...

Kompletter Text mit blauen Schlangenlinien - Ähnliche Themen

1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  2. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  3. Tastatur komplett verschwunden

Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  4. Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein...
  5. Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden