Komplett PC zu verkaufen !

Diskutiere Komplett PC zu verkaufen ! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe: PC - Big Tower 450.- € Gehäuse: Thermaltake Armor Silber ( Hervorragende Kühlung )...

1. #1 hammerhart, 19.08.2010
    hammerhart

hammerhart Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32
    System:
    Gigabyte X58A-UD5,Intel i7 X980,ATI Radeon 5870 HD,6 GB Corsair DDR3-1333
    Verkaufe: PC - Big Tower

450.- €

Gehäuse: Thermaltake Armor Silber ( Hervorragende Kühlung )
    Mainboard: Asus P5W DH Deluxe ( mit WLAN on Board)
    Chip: Intel 975x Core 2 Duo- 6850
    Takt: 2 x 3.0 GHz ( + Hypertreading) FSB 1333
    1.Festplatte: Samsung SATA2 - 400 GB
    2.Festplatte: Samsung SATA2 - 400 GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB Corsair Twin - 800 MHz
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTX Ultra 768 MB
    Kartenlesegerät: incl. Floppy
    1. DVD - Laufwerk: DVD-ROM - Samsung
    2. DVD - Brenner: Plextor PX 800
    Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt

Im Tower können noch weiter Festplatten und Laufwerke eingebaut werden !! ( Auch für RAID-Verbund geeignet ! )

Thema: Komplett PC zu verkaufen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 pc verkaufen

,
  2. asus computer 3 ghz silber big tower

Die Seite wird geladen...

Komplett PC zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  2. Tastatur komplett verschwunden

Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  3. Windows 7 Desktop KOMPLETT weg

Windows 7 Desktop KOMPLETT weg: Hallo Leute, Ich habe heute einen neuen PC vekommen mit Windows 7 und als ich ihn einmal anschaltete war einfach alles weg. Wenn ich den...
  4. Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  5. Desktop komplett schwarz

Desktop komplett schwarz: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem , dass mein Desktop komplett schwarz ist und ich auf keine Programme zugreifen kann. Was kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden