Komplett grüner Bildschirm

Diskutiere Komplett grüner Bildschirm im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist per HDMI-Kabel mit meinem TV verbunden. Heute Nachmittag lief noch alles problemlos, jetzt habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OriginellerNickname1, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    OriginellerNickname1

OriginellerNickname1 Neuer Benutzer

Version:
    PC 1 Vista Ultimate 32bit - PC 2 Win7 Ultimate 32bit
    System:
    PC 1 Pentium 4 2.80 GHz, 4 GB RAM
    Hi,

ich habe folgendes Problem:

Mein PC ist per HDMI-Kabel mit meinem TV verbunden. Heute Nachmittag lief noch alles problemlos, jetzt habe ich ihn eben gebootet und sofort kommt nur ein grüner Bildschirm. Mehrfache Resets haben auch nichts gebracht.

HDMI Kabel aus PC und TV heraus- und wieder reingesteckt, keine Veränderung. Der Sound läuft komischerweise per HDMI weiter über den TV, z.B. der Windows Startsound wird abgespielt. Ich habe mich dann "blind" eingeloggt und von meinem Laptop aus per Teamviewer mit dem PC verbunden - klappt ohne Probleme, Windows läuft und die Anzeigeeinstellungen sehen auch korrekt aus.

Der Monitor kann nicht defekt sein, normales TV spielt er ja ab. Ich dachte erst, dass das HDMI Kabel kaputt sein könnte, aber würde ich dann noch Sound darüber auf meinen TV bekommen?

Bin über jeden Tip dankbar!

EDIT: komischerweise geht jetzt wieder alles. Ohne dass ich irgend etwas geändert habe. Wollte den Beitrag manuell löschen, aber das geht irgendwie nicht. Problem gelöst. Trotzdem seltsam ^^

Thema: Komplett grüner Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 grüner bildschirm

,
  2. windows 8 grüner bildschirm

,
  3. windows 8 nur grüner bildschirm

,
  4. grüner bildschirm windows 8,
  5. grüner startbildschirm,
  6. grüner bildschirm laptop,
  7. grüner bildschirm windows 7,
  8. grüner bildschirm pc ,
  9. grüner bildschirm nach anmeldung,
  10. notebook grüner bildschirm,
  11. pc komplett grüner bildschirm,
  12. hdmi kabel grüner bildschirm,
  13. hdmi grüner bildschirm,
  14. laptop grüner bildschirm,
  15. windows 7 grüner startbildschirm,
  16. pc nach hochfahren grüner bildschirm,
  17. grüner bildschrim beim pc,
  18. win 7 startet nicht gr,
  19. grüner startbildschirm bei pc,
  20. grüner Bildschirm beim Netbook nach dem Hochfahren ,
  21. grüner bildschirm windows 10,
  22. grüner bildschirm bei leppi,
  23. windows grüner bildschirm,
  24. grafikfehler windows 7 grüner screen,
  25. Windows 8 gruener bildschirm
Die Seite wird geladen...

Komplett grüner Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  3. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm

Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm: Ich wäre dankbar für die Beantwortung des folgenden Problems: Nach dem Start von Windows 7 Premium, 64 bit, erscheint - wie gewohnt - "Bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden