Kompatiblität von VHD-Dateien

Diskutiere Kompatiblität von VHD-Dateien im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich benutze bisher WIN 2000 und verwende virtuelle Rechner von Connectix, das inzwischen von MicroSoft übernommen wurde. Falls meine...

1. #1 wotan38, 15.08.2010
    wotan38

wotan38 Neuer Benutzer

Ich benutze bisher WIN 2000 und verwende virtuelle Rechner von Connectix, das inzwischen von MicroSoft übernommen wurde. Falls meine WIN7-Installation endlich klappt, möchte ich die virtuellen Rechner über WIN7 direkt laufen lassen. Kann mir jemand sagen, ob die bislang verwendeten VHD-Dateien zu den WIN7-VHD-Dateien kompatibel sind. Die Chance steht nicht schlecht, da die diesbezügliche WIN7-Technologie ja auf Connectix zurückgeht. Vermutlich funktioniert der virtuelle Rechner mit WIN7 auch mit neueren Prozessoren, während das alte Programm von Connectix nur die Pentium-Reihe bedient.

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Thema: Kompatiblität von VHD-Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vhd reparieren

,
  2. vhd datei

,
  3. zugriffsrechte vhd

,
  4. win2000 vhd,
  5. connectix vhd,
  6. VHD datei kompatibel,
  7. sind dateien von windows 7 mit xp kompatibel,
  8. VHD-Datei,
  9. vhd dateien,
  10. vhd fehlende berechtigung,
  11. cubase vhd,
  12. win2000 in vhd,
  13. warum habe ich keine berechtigung vhd datei,
  14. vhd stromausfall,
  15. win 2000 installation vhd,
  16. connectix .vhd,
  17. programm inkompatibel vhd,
  18. windows 2000 virtual hard disk,
  19. vhd unter windows 2000,
  20. win 7 home premium VHD-Datei löschen,
  21. vhd datei xp home,
  22. windows 7 home vhd datei,
  23. vhd datei keine berechtigung,
  24. xp in vhd installieren,
  25. vhd windows 2000
Die Seite wird geladen...

Kompatiblität von VHD-Dateien - Ähnliche Themen

1. Arduino Uno Treiber Kompatiblität Windowsupdate CH340

Arduino Uno Treiber Kompatiblität Windowsupdate CH340: Wenn der Arduino Uno über USB angeschlossen dann wird der nicht automatisch erkannt ,weil nicht jeder Arduino auf dem FTDI basiert. Es ist für...
  2. Windows 7 aus VHD wiederherstellen

Windows 7 aus VHD wiederherstellen: Scheinbar ist meine Systemplatte gecrashed. Zum Glück habe ich eine VHD vom 31.03.2014. Aber ich bekomme es einfach nich hin basierend auf dieser...
  3. Systemabbild in Ordnern und NICHT als vhd-Datei - warum?

Systemabbild in Ordnern und NICHT als vhd-Datei - warum?: Salve, ich habe mein System neu aufgesetzt und da ich in der Vergangenheit immer brav auf meine NAS gesichert habe, wähnte ich mich auf der...
  4. Linux in VHD installieren?

Linux in VHD installieren?: Guten Tag zusammen, Habe mich in der letzten Zeit ausgiebig mit VHDs unter Windows 7 befasst und muss sagen, dass ich es als sehr praktisch...
  5. Problem beim Einrichten einer VHD

Problem beim Einrichten einer VHD: Guten Tag zusammen, ich versuche derzeit unter Win7 Ultimate eine VHD zu erstellen und auf dieser ein weiteres Win7 System zu installieren. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden