Kompatibilitätsmodus

Diskutiere Kompatibilitätsmodus im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi! bin mir nicht so sicher, ob ich in dieser ecke des forums richtig bin, aber ich habe folgendes Problem: Seitdem ich versucht habe 2 alte...

1. #1 Pete_85, 15.11.2010
    Pete_85

Pete_85 Guest

Hi!
    bin mir nicht so sicher, ob ich in dieser ecke des forums richtig bin, aber
    ich habe folgendes Problem: Seitdem ich versucht habe 2 alte spiele (metal gear solid und resident evil2)im Kompatibilitätsmodus zu starten bzw. zu installieren und das nicht funktioniert hat, spinnt mein laptop(win 7 64 bit). Das etwas schief gegangen ist merk ich am Drucker (hp laserjet 1020) je nachdem was ich versucht hab kamen meldungen, die sagten, dass ich die treiber auf xp installieren soll oder dass etwas mit der Druckerwarteschlange nicht stimmt.
    die treiber für den Drucker hab ich jetzt schon öfter de- und dann wieder installiert, und die druckerwarteschalnge ist eigentlich auch gestartet und aktiv...

hat jemand ne idee?

2. #2 Cortana, 03.12.2010
    Cortana

Cortana Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD X4 640/HD7850/840Pro/WD BC 320
    Hast du die Spiele schon mal deinstalliert und neu installiert,
    vielleicht vorerst nur eines, um zu sehen ob es an den Spielen liegt.

Thema: Kompatibilitätsmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kompatibilitätsmodus

,
  2. drucker kompatibilitätsmodus

,
  3. kompatibilitätsmodus drucker

,
  4. spiele im kompatibilitätsmodus starten,
  5. drucker im kompatibilitätsmodus,
  6. metal gear solid unter windows 7,
  7. 0,
  8. drucker im kompatibilitätsmodus ausführen,
  9. Drucker im Kompatibilitätsmodus installieren,
  10. metal gear solid 1 windows 7 64 bit,
  11. windows 7 drucker kompatibilitätsmodus installieren,
  12. metal gear solid windows 7 64 bit,
  13. metal gear solid unter win7,
  14. resident evil 2 unter windows 7,
  15. resident evil auf 64 bit installieren,
  16. spiel im kompatibilitätsmodus starten,
  17. metal gear solid win7,
  18. metal gear solid 1 mit windows 7 64bit,
  19. metal gear solid 1 unter windows 7 64bit,
  20. kompatibilitätsmodus für drucker aktivieren,
  21. metal gear unter win 7 anleitung,
  22. windows 8 kompalitätsmodus nachinstallieren,
  23. resident evil 1 pc installieren windows 7,
  24. resident evil 5 im kompatibilitätsmodus win xp ausführen,
  25. resident evil 2 win 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätsmodus - Ähnliche Themen

1. Word 10 Problem auf windows 7

Word 10 Problem auf windows 7: Halll Leute, habe wieder mal ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob ich mich hier, im Forum,zum richtigen Thema einstelle. Dennoch möcht ich...
  2. Wie macht man das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell?

Wie macht man das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell?: Hallo zusammen, habe zwei alte Spiele die unter Xp laufen. Schlacht um mittelerde 1 und jurassic park Operation Genessis. Lade ich erst das...
  3. Kompatibilitätsmodus

Kompatibilitätsmodus: Zitat: Programme im Kopatibilitätsmodus installieren Programme im Kompatibilitätsmodus als Admin installieren 1. Die Installationsdatei...
  4. Doppelbuchstaben und Kompatibilitätsmodus

Doppelbuchstaben und Kompatibilitätsmodus: HILFE !!! Ich weiss nicht was ich getan habe und ob es an dem Versuch liegt Adobe per CD drauf zu spielen, oder ob es einen andern Hintergrund...
  5. Probleme mit Kompatibilitätsmodus

Probleme mit Kompatibilitätsmodus: Hallo, habe jetzt ewig herumgesucht, warum meine Webseite mit zwei Spalten im Internetexplorer (IE9, aber IE8 dto.) nur mit einer erscheint - die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden