Kompatibilität von Windows 7 mit Intel GL 40 Chipset??

Diskutiere Kompatibilität von Windows 7 mit Intel GL 40 Chipset?? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute! Keine Ahnung, ob mein Titel überhaupt Sinn macht, aber ich weiß leider nicht mehr woran es noch liegen könnte, dass Windows 7 64bit...

1. #1 Namenlos_2011, 30.03.2011
    Namenlos_2011

Namenlos_2011 Guest

Hey Leute!

Keine Ahnung, ob mein Titel überhaupt Sinn macht, aber ich weiß leider nicht mehr woran es noch liegen könnte, dass Windows 7 64bit bei mir nicht funktioniert.

Folgende Probleme haben sich bisher ergeben:
    - mein Laptop zeigt ab und an (hab bisher noch nicht rausgefunden, wann GENAU das kommt) ganz kurz einen schwarzen Bildschirm an, flackert kurz und danach kommt die Fehlermeldung, dass mein Intel graphics accelerator driver für Windows XP (!!!) wiederhergestellt werden muss.. Grafikkartentreiber für Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family ist auf dem aktuellsten Stand und o.g. "driver" geht nicht für meinen Prozessor in Verbindung mit Windows 7 (Intel Core 2 Duo)
    - habe einen Lenovo SL 500: ThinkVantage Toolbox funktioniert nur sehr sporadisch, stürzt desöfteren mittendrin ab und muss geschlossen werden
    - Servicepack 1 lässt sich nicht installieren: Fehlermeldung "sp installer funktioniert nicht"

Wenn ich zumindest wüsste, WO ich das Problem suchen muss, wäre ich schon sehr viel weiter ;)
    Danke für jede Hilfe!

Thema: Kompatibilität von Windows 7 mit Intel GL 40 Chipset??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel gl40

,
  2. Windows 7 nicht kompatibel mit Chipsatz

,
  3. mobile intel gl40 express compatible windows 7

,
  4. chipsatz inkompatibel windows 7,
  5. welcher intel chipsatz windows 7 kompatibel,
  6. lenovo sl500 xp auf Win7,
  7. reparatur intel 4 express chipset family,
  8. intel® gl40 chipset,
  9. Anzeigentreiber funktioniert nicht mehr.Untel Graphics Accelerator for Windows 7 (R),
  10. intel grafik funktioniert nicht mehr und wird wiederhergestellt,
  11. wann chipsatz und wann Service Pack in Win7 installieren,
  12. mobile intel 4 Series Express Chipset Family nicht mit windows 7 kompatibel?,
  13. lenovo sl500 probleme bei win 7 service pack 1 update,
  14. windows 7 intel problem,
  15. sl500 windows 7 xp modus,
  16. intel gl 40,
  17. acronis kompatibilität Übersicht zu windows Produkten,
  18. win 7 kommt nicht über intel,
  19. acronis true image 2010 kompatibel kompatibilität windows 7,
  20. windows 7 lässt sich nicht installieren kombatibel,
  21. lenovo thinkadvantage toolbox funktioniert nicht mehr,
  22. problem intel r4 chipset treiber,
  23. intel gl 40 treiber win 7,
  24. acronis true image 2010 windows 7 kompatibilität,
  25. Der Intel Graphics Accelerator Driver for Windows XP (R) funktioniert nicht mehr und musste wiederhergestellt werden
Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von Windows 7 mit Intel GL 40 Chipset?? - Ähnliche Themen

1. XP- Programme, die bis vor kurzem auch auf Windows 7 liefen

XP- Programme, die bis vor kurzem auch auf Windows 7 liefen: Bis ca. Juli 2013 konnte ich konkret 2 Programme auch auf Win 7 nutzen, die ich ursprünglich für XP gekauft habe: Emagic Logic Platinum (Version...
  2. Android System Kompatibel mit Windows 7 ?

Android System Kompatibel mit Windows 7 ?: Hallo, Kann ich für Android-Netbook "NB-7" "Kontakte" von Windows 7 - PC überspielt bekommen ? mfg weissenberger
  3. Zfone unter Windows 7 x64

Zfone unter Windows 7 x64: Hallo alle miteinander! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze schon seit geraumer Zeit zfone. Leider bekomme ich es auf dem 64 bittigen...
  4. Upgrade von Vista auf Win7

Upgrade von Vista auf Win7: Hallo zusammen, Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook E 8110 auf diesem läuft Windows Vista und wollte einmal wissen, ob ein Laptop wenn er...
  5. Windows 7-Kompatibilitätscenter live!

Windows 7-Kompatibilitätscenter live!: Das neue Windows 7-Kompatibilitätscenter ist ab sofort im Internet verfügbar. In dieser umfangreichen Datenbank findet ihr Einträge zu Software...