kommt nicht mehr vor

Diskutiere kommt nicht mehr vor im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ja, das war unfair und der Ton auch. Würde ich nie wieder machen und werde mich auch genau dafür bei Herrn Gabriel schriftlich oder direkt...

1. #1 kleinermann, 30.09.2012
    kleinermann

kleinermann Neuer Benutzer

Ja, das war unfair und der Ton auch.
    Würde ich nie wieder machen und werde mich auch genau dafür bei Herrn Gabriel schriftlich oder direkt entschuldigen. Es passieren auch sehr kluge Dinge in der SPD, die ich sofort unterschreiben würde, aber mit Leuten wie Schröder und Clement könnte ich persönlich nicht. Wasser den Leuten verordnen und in aller Öffentlichkeit Wein saufen, wenn ihr wisst, was ich damit meine.
    Viele andere SPD-Leute finde ich sehr bescheiden, Gabriel, Kraft, Steinmeier, Schreiner und die vielen Ungenannten. Obwohl man aus den Parlamenten auch immer das herumgemaule wegen mehr Diäten/Geld hört. Ich kann mich auch täuschen, denn ich kenne diese Leute nicht persönlich. Ich hörte Sie aber nie schimpfen oder Klagen ihres „niedrigen“ Lohnes wegen. Ein ganz schlechtes Beispiel für mich ist Hans Eichel, der gerichtlich mehr Geld für sich durchsetzen wollte und so weiter, habe ich aber nicht weiter verfolgt.
    Entschuldigung!

Thema: kommt nicht mehr vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe internet kommt aber nicht rein

,
  2. windows starthilfe

Die Seite wird geladen...

kommt nicht mehr vor - Ähnliche Themen

1. 1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN

1 PC von mehreren kommt nicht mehr in's WLAN: Hallo. Seit 1 Woche hat ein PC im Haus ein Problem. Der verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN. Bei einem manuellen Verbindungsaufbau...
  2. ""Hilfe Maske im Start"" reagiert nicht mehr kommt 0 Ergebnisse

""Hilfe Maske im Start"" reagiert nicht mehr kommt 0 Ergebnisse: seid ein paar Tagen geht im Startmenü beim aufrufen "Hilfe Maske" wenn ich "zb. Windows" eingebe, immer 0 Ergebnisse. Auch andere...
  3. WLAN Netzwerk, ein Rechner kommt nicht mehr rein

WLAN Netzwerk, ein Rechner kommt nicht mehr rein: hallo zusammen. ich habe dass problem, dass ein rechner nicht mehr in einem Wlan netzwerk beitreten kann. in dem netzwerk sind 3 Rechner. alle...
  4. Rechner kommt nicht mehr ins WLAN, gelbes Dreieck, alle anderen Geräte gehen

Rechner kommt nicht mehr ins WLAN, gelbes Dreieck, alle anderen Geräte gehen: Hallo zusammen, seit gestern habe ich urplötzlich ein fieses Problem: mein Rechner, den ich seit Monaten problemlos kabellos im Netz surfen...
  5. alt/tab-Funktion kommt von alleine danach geht nicht mehr viel

alt/tab-Funktion kommt von alleine danach geht nicht mehr viel: Hallo miteinander. Habe folgendes problem: Bei mir kommt immer wieder diese alt/tab-Funktion ohne das ich auf alt/tab drücke, habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden