Kommische Frage

Diskutiere Kommische Frage im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi Ich weiß nicht so ganz wie ich das jetz beschreiben soll aber ich fang mal an: In WinXP konnte man den Arbeitsplatz mit gedrückter...

1. CroW

CroW Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    Hi

Ich weiß nicht so ganz wie ich das jetz beschreiben soll aber ich fang mal an:
    In WinXP konnte man den Arbeitsplatz mit gedrückter Maustaste nehmen und im Desktop an irgendeine Seite hauen um damit so ne leiste zu erstellen an der Seite , man konnte dann noch sagen das sie wenn man mit der Maus nicht an der Seite ist, das die Leite automatisch wieder im Hintergrund ist bzw. sich rein schiebt.

Ich hoffe es kommt gut rüber , nur will ich das jetz auch für Win 7 haben , da mir das mit Start --> Computer --> und dann auf festplatte nicht so richtig gefällt und es sich nicht so schön arbeiten lässt wenn man öfter auf verschieden festplatten was macht.

Danke im Vorraus

2. #2 moselaner, 28.10.2009
    moselaner

moselaner Benutzer

Version:
    System:
    Das, was du machen willst, geht unter Windows 7 nicht mehr. Ich glaube das geht schon unter Vista net mehr.

Im Übrigen hast du unten in der Taskleiste eine Verknüpfung zum Explorer ;)
    Also musste net immer ins Menü rennen. Mal abgesehen davon, dass du dir den Arbeitsplatz auch als Symbol auf den Desktop legen kannst.

3. CroW

CroW Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    ja aber ist net so schön wies war :(

4. #4 Gast130810, 28.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

5. CroW

CroW Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    sry aber so möcht das nicht haben , da kann ich auch FlashFXP nutzen

Nun weiß ich ja das es nicht geht , wäre halt schön gewesen ^^

Thema: Kommische Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsplatz auf den desktop legen

,
  2. kommische

,
  3. win7 wie unten so eine leite hin machen

Die Seite wird geladen...

Kommische Frage - Ähnliche Themen

1. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  2. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  3. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  4. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  5. Frage

Frage: Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildiesnst“ ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe etwas gelesen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden