komme nicht mehr in die Systemsteuerung und ...

Diskutiere komme nicht mehr in die Systemsteuerung und ... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Nachdem meine Tochter mal wieder meinen PC missbraucht :mad: hat, kann ich jetz weder rechtsklicken bzw es kommt kein feld mit den div....

1. #1 sitbo, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    sitbo

sitbo Neuer Benutzer

Version:
    ultimate x64
    System:
    AMD dual core 4200, 4GB DDR2 Ram
    Hallo,
    Nachdem meine Tochter mal wieder meinen PC missbraucht :mad: hat,

kann ich jetz weder rechtsklicken bzw es kommt kein feld mit den div. optionen (löschen, einfügen usw) mehr.

Was aber wesendlich schlimmer ist ich bin zwar als admin angemeldet (bin auch der einzige Nutzer) kann aber nicht die Systemst. aufrufen, es kommt folgende Fehlermeldeung:

EINSCHRÄNKUNGEN
    "Der Forgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich bitte an den Admin".
    drunter kann ich OK klicken.

Jetze klicke ich auf ok, dann kommt ein 2. Hinnweis:

EXPLORER.EXE
    "unbekannter Fehler"
    drunter auch wieder das OK feld.

Selbst verfügbare updates (die in der winleiste angezeigt werden) kann ich nicht mehr installieren dann kommen auch die beiden Fehlermeldungen.

Da ich neu bei euch bin, bzw bis dato alles über die suche gefunden habe hoffe ich ma das ich das richtige unterforum gewählt habe.

lG siT

2. #2 Goldwingfahrer, 15.12.2010
    Goldwingfahrer

Goldwingfahrer Erfahrener Benutzer

Version:
    prof. 32 + 64 Bit
    Hallo
    da wird Dir vermutlich dein Krümel noch mehr verbockt haben,das ev.später erst zum Vorschein kommt.

Das Einfachste...stelle das System auf das frühere Image das Du natürlich mit Trueimage erstellt hast,zurück.
    Die Tools die Du seither neu installiert hast,hast ja sicher sep.notiert.

Hier ists zwar nicht der Krümel oder die weibliche Form davon sondern die Lehrtochter oder ich selber ;-)
    wenn mal was verbockt wurde.

3. #3 wingdancer, 15.12.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Ich würde erstmal einen Wiederherstellungspunkt auswählen zu dem Zeitpunkt bevor Deine Tochter dran war.
    Danach läßt Du die Tochter nur noch über ein Gastkonto ran.

4. sitbo

sitbo Neuer Benutzer

Version:
    ultimate x64
    System:
    AMD dual core 4200, 4GB DDR2 Ram
    Hallo,
    erstmal danke für die schnellen tipps.
    Evtl hab ich das prob. nicht richtig beschrieben,
    mein rechner funzt soweit ganz gut, ich denke (denn leider hab ich nicht wirklich die grosse Ahnung von PC´s) das meine kleine mir nur die Rechte enzogen hat.
    Denn bis auf die Admin funktionen kann ich alles ganz normal machen.
    Systemwiederherstellung geht leider nicht da ich auch dazu keine Rechte mehr habe und ständig die beiden im eP genannten Fehlermeldungen kommen.

lG siT

5. #5 Gast23511, 16.12.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Dann starte von der Installations-DVD und wähle die Reparaturoptionen.
    Da werden Dir auch Punkte der Systemwiederherstellung gezeigt.

6. #6 Unregistriert, 16.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Scheitert auch die Systemwiederherstellung ohne Windows-Start?
    Beim PC-Start kurz nach dem BIOS-Screen bevor Windows startet mehrmals F8 drücken und es erscheint ein Menü. Dann über Computer reparieren in die Systemwiederherstellung. Das Vorgehen ist hier schon mehrmals im Bereich Sicherheit zur Systemwiederherstellung beschrieben worden und auch der Grund, weshalb im Allgemeinen die Systemwiederherstellung unter Windows fehlschlägt (Treiber, Antivirenprogramme etc.).

Thema: komme nicht mehr in die Systemsteuerung und ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer.exe unbekannter fehler

,
  2. windows 7 keine systemsteuerung

,
  3. komme nicht mehr in die Systemsteuerung

,
  4. der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen,
  5. windows 7 explorer.exe unbekannter fehler,
  6. komme nicht in die systemsteuerung,
  7. systemsteuerung nicht aufrufbar,
  8. windows 7 komme nicht in die systemsteuerung,
  9. systemwiederherstellung ohne systemsteuerung,
  10. der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen systemsteuerung,
  11. windows 7 keine systemsteuerung mehr,
  12. windows 7 komme nicht mehr in die systemsteuerung,
  13. ich komme nicht mehr in die systemsteuerung,
  14. keine systemsteuerung mehr,
  15. Keine Rechte für Systemsteuerung ,
  16. systemsteuerung wird nicht angezeigt windows 7,
  17. komme nicht in systemsteuerung,
  18. windows 7 systemsteuerung geht nicht mehr,
  19. windows 7 unbekannter fehler explorer.exe,
  20. komme nicht mehr in systemsteuerung rein,
  21. komme nicht mehr in systemsteuerung,
  22. ich komme nicht in die systemsteuerung,
  23. systemsteuerung windows 7 funktioniert nicht,
  24. windows 7 systemsteuerung funktioniert nicht mehr,
  25. windows 7 systemsteuerung reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr in die Systemsteuerung und ... - Ähnliche Themen

1. Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...

Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...: Mit meinem Laptop Windows. 7 komme ich nicht mehr ins Internet. Es wird immer Angezeigt Treiber probleme mit dem Drahtlosnetzwerk. Was kann ich...
  2. Komme nicht mehr auf YouTube drauf....alle Seiten "laden unendlich" aber sind direkt

Komme nicht mehr auf YouTube drauf....alle Seiten "laden unendlich" aber sind direkt: Hallo, ich habe mein Problem bereits im Firefox Forum geschiuldert aber dort kann man mir ausser System neu aufsetzen auch nicht wirklich...
  3. komme nicht mehr in den abgesicherten Modus, auch nicht mit F8

komme nicht mehr in den abgesicherten Modus, auch nicht mit F8: Hallo Forum, ich benutze Windows 7 Pro 32bit SP 1 und habe relativ wenig Probleme. Gut, ich bin nicht der große Technik Fan und erkenne nicht...
  4. Windows 7 Installation Endlosschleife - ich komme nicht mehr weiter :(

Windows 7 Installation Endlosschleife - ich komme nicht mehr weiter :(: Hey Leute, aus Verzweiflung, weil ich alleine einfach nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt hier angemeldet. Muss nun irgendwie übers...
  5. Ports bleiben geschlossen, ich komm nicht mehr weiter

Ports bleiben geschlossen, ich komm nicht mehr weiter: Hallo zusammen, Ich halts nicht mehr aus. Seit 5 Wochen haperts am Internet, sodass manche Programme einfach keinen Zugang zum Internet finden....