komme nicht mehr in den abgesicherten Modus, auch nicht mit F8

Diskutiere komme nicht mehr in den abgesicherten Modus, auch nicht mit F8 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, ich benutze Windows 7 Pro 32bit SP 1 und habe relativ wenig Probleme. Gut, ich bin nicht der große Technik Fan und erkenne nicht...

1. Acali

Acali Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32bit
    Hallo Forum,

ich benutze Windows 7 Pro 32bit SP 1 und habe relativ wenig Probleme. Gut, ich bin nicht der große Technik Fan und erkenne nicht immer, dass etwas nicht stimmt. Aber in der letzten Zeit habe ich einige Male beobachtet, dass das System beim hoch booten in eine Endlosschleife geht. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mit einer Reparatur DVD in den entsprechenden Modus zu kommen. Was mich besonders verwundert, ist, dass ich mit F8 nicht mehr in den abgesicherten Modus komme, auch nicht mit einer PS2 Tastatur. Woran liegt es und wie kann ich es abstellen. Ich würde mich freuen, etwas was von euch zu hören. Vielen Dank im Voraus.

2. #2 real intruder, 15.08.2014
    real intruder

real intruder Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Intel i7 - 2600 CPU 3,4GHz, 10 GB Ram
    Hatte schon Laptops, wo die Zusatzfunktionen aktiv sind statt der F-Tasten...

Da muß man dann FN+F-Taste drücken um normale F-Funktionen auszulösen.

Dieses verhalten kann man nur im Bios ändern.

Thema: komme nicht mehr in den abgesicherten Modus, auch nicht mit F8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komme nicht in den abgesicherten modus windows 7

,
  2. ich komme nicht in den abgesicherten modus

,
  3. windows f8 funktioniert nicht

,
  4. windows startet nicht mehr f8,
  5. Komme nicht in abgesicherten modus,
  6. ich komme nicht zum abgesichteren modus mit f8,
  7. windows 7 komme nicht mehr in den abgesicherten modus,
  8. komme nich ins abgesicherte modus,
  9. komme nicht mehr in den abgesicherten modus,
  10. komme nicht mehr ins windows rein abgesicherter modus auch nicht,
  11. win7 abgesicherter modus f8 geht nicht,
  12. f8 abgesicherter modus funktioniert nicht,
  13. was kann ich tun wenn ich mit.f8 nicht mehr in den abgesicherten modus komme,
  14. komme nicht in den abgesicherten modus,
  15. abgesicherter modus f8 geht nicht,
  16. Windows 7 Problem komme nicht in den abgesicherten modus
Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr in den abgesicherten Modus, auch nicht mit F8 - Ähnliche Themen

1. Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...

Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...: Mit meinem Laptop Windows. 7 komme ich nicht mehr ins Internet. Es wird immer Angezeigt Treiber probleme mit dem Drahtlosnetzwerk. Was kann ich...
  2. Komme nicht mehr auf YouTube drauf....alle Seiten "laden unendlich" aber sind direkt

Komme nicht mehr auf YouTube drauf....alle Seiten "laden unendlich" aber sind direkt: Hallo, ich habe mein Problem bereits im Firefox Forum geschiuldert aber dort kann man mir ausser System neu aufsetzen auch nicht wirklich...
  3. Windows 7 Installation Endlosschleife - ich komme nicht mehr weiter :(

Windows 7 Installation Endlosschleife - ich komme nicht mehr weiter :(: Hey Leute, aus Verzweiflung, weil ich alleine einfach nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt hier angemeldet. Muss nun irgendwie übers...
  4. Ports bleiben geschlossen, ich komm nicht mehr weiter

Ports bleiben geschlossen, ich komm nicht mehr weiter: Hallo zusammen, Ich halts nicht mehr aus. Seit 5 Wochen haperts am Internet, sodass manche Programme einfach keinen Zugang zum Internet finden....
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk - Komme seit heute Nachmittag nicht mehr ins Internet

Nicht identifiziertes Netzwerk - Komme seit heute Nachmittag nicht mehr ins Internet: Hallo zusammen. Seit heute Nachmittag bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet mit meinem Desktop PC. Heute morgen klappte noch alles. Das...