Komma gegen Punkt ausgetauscht

Diskutiere Komma gegen Punkt ausgetauscht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe kürzlich das Programm SSuite Office portabel getestet . Dieses scheint irgendeine Einstellung geändert zu haben . In Zahlen wurden...

1. #1 Robert Ratz, 18.02.2021
    Robert Ratz

Robert Ratz Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Ich habe kürzlich das Programm SSuite Office portabel getestet . Dieses scheint irgendeine Einstellung geändert zu haben . In Zahlen wurden sämtliche Kommata ( auch bestehende ) gegen Punkte getauscht. So zb. In Excel-Tabellen oder im Taschenrechner.
    Unter REgion und Sprache ist aber alles auf deutsch gesetzt. Auch Booten hat nichts gebracht.
    Wo ist diese Einstellung ?

2. #2 cardisch, 19.02.2021
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Da bist du aber richtig.. Wenn du noch zu den weiteren Einstellungen gehst kannst du das Symbol austauschen

3. #3 Robert Ratz, 19.02.2021
    Robert Ratz

Robert Ratz Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Danke . So einfach kann es manchmal sein .:)

4. #4 cardisch, 19.02.2021
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    So ist das mit dem Wald und den Bäumen :)

Thema:

Komma gegen Punkt ausgetauscht

Die Seite wird geladen...

Komma gegen Punkt ausgetauscht - Ähnliche Themen

1. Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit...
  2. Deutsches Keyboard mit Punkt und Komma auf dem Zehnerblock

Deutsches Keyboard mit Punkt und Komma auf dem Zehnerblock: Ich habe schon überall gesucht, finde aber nicht das, was ich eigentlich suche, nämlich: einen Patch, der aus der Standardeinstellung des...
  3. Serienbrief Zahlenformat nicht änderbar

Serienbrief Zahlenformat nicht änderbar: Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich möchte gerne im Word bei einem Serienbrief das Zahlenformat von Deutsch (#.##0,00) auf englisch...
  4. Zahlen untereinander anordnen - Punkt statt Komma

Zahlen untereinander anordnen - Punkt statt Komma: Hallo! Ich habe ein Problem beim Anordnen mehrer Zahlen in einer Tabelle und finde keine Lösung... Die Zahlen sind im englischen Format, also mit...
  5. punkt statt komma am ziffernblock

punkt statt komma am ziffernblock: es gibt im wikipedia unzählige anleitungen, aber ich finde keine für win 7. vielleicht finde ich hier hilfe. dizbra