komisches Sound Problem

Diskutiere komisches Sound Problem im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, erster Beitrag, erstes Problem. :D Ich habe Win 7 Ultimate gestern Abend frisch installiert, alle Treiber drauf. Wenn ich...

1. Ws1974

Ws1974 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo Community,

erster Beitrag, erstes Problem. :D
    Ich habe Win 7 Ultimate gestern Abend frisch installiert, alle Treiber drauf.
    Wenn ich Musik hören will, ruckelt/laggt der Sound so krass, dass man kaum etwas versteht.
    Das Problem tritt mit dem Windows Media Player auf.
    Wenn ich Musik bei YouTube höre ist alles astrein. Genau das Gleiche bei iTunes. Auch alles perfekt.

Ich habe Win7 extra deswegen neu aufgesetzt, um dieses Problem zu beheben (war vorher auch schon).
    Da war es genau das gleich. Mit WMP/VLC (damals noch installiert gehabt) hat's gelaggt/geruckelt, bei
    iTunes und YouTube nicht.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme und es löse?

Gruß und Danke im Vorraus

Thema:

komisches Sound Problem

Die Seite wird geladen...

komisches Sound Problem - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden