Komisches Problem mit Windows 7

Diskutiere Komisches Problem mit Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem neuen Notebook..Also,das Problem besteht darin das das Notebook ohne unser zu tun in den...

1. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Hallo

Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem neuen Notebook..Also,das Problem besteht darin das das Notebook ohne unser zu tun in den Abgesicherten Modus starten tut auch wenn wir Windows normal starten wählen.Ich bin mittlerer weile mit meinem Latein am ende.Das Problem ist das wir es nicht neu installieren können da noch keine Datenträger gebrannt wurden und ich selbst nur die DVD für 32 bit hab er aber 64 bit brauch da 8 GB Ram.Einen passenden Datenträger runterladen geht auch nicht da wir beide per UMTS ins Internet gehen.
    Woran kann es liegen,was können wir machen..Systemwiederherstellung funktioniert nicht..DVDs im abgesicherten Modus funktioniert nicht..Was können wir machen das der normal booten tut.

mfg

2. #2 areiland, 23.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Msconfig starten und unter "Start" nachsehen ob da bei "Startoptionen" der abgesicherte Start eingestellt ist. Häkchen rausnehmen und gut isses.

3. Flosse

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Oh man.Ich hab die MSconfig zwei mal aufgerufen um die Autostartprogramme zu deaktivieren und hab das nicht gesehen..Fragt man sich doch wie der da rein gekommen ist

mfg

4. #4 areiland, 23.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Sowas geht schnell.

5. Flosse

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Was solls er bootet wieder normal.Ich danke.

Thema: Komisches Problem mit Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische windows probleme

,
  2. windows-7-forum.net windows 7 fenster flackern

,
  3. windows 7 probleme beim starten

,
  4. windows hat probleme mit den startoptionen,
  5. windows 7 abgesicherter modus umts,
  6. windows 7 ein problem hat die richtige,
  7. windows 7 startet komische webbsite wird angezeigt,
  8. techno4ever player geht nicht,
  9. windows 7 hat probleme beim starten was tun ,
  10. ein ausgabefehler windows 7,
  11. navigationsprobleme bei windows 7
Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden