Komische Ordner auf C:

Diskutiere Komische Ordner auf C: im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich bin ziemlich unerfahren was PC und so weiter angeht aber ich habe 2 Probleme. Das erste währe: Auf meinem Lokalen Datenträger...

1. #1 DocPapsmurf, 28.07.2013
    DocPapsmurf

DocPapsmurf Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

Ich bin ziemlich unerfahren was PC und so weiter angeht aber ich habe 2 Probleme.

Das erste währe:

Auf meinem Lokalen Datenträger befinden sich Ordner mit einem extrem seltsamen Namen (siehe screen).
    Alle haben den selben Inhalt.. Ich kann die ordner allerdings nicht löschen.

Was ist das ? Und wofür braucht ich die ?

Das 2 (Gehört nicht zum Thema, aber eine Antwort wäre trotzdem Toll..):

Mein Computer macht immer wenn ich ihn Herunterfahre 2 Updates die ca. 15 Minuten brauchen, das macht er jetzt schon seit ca. 2 Monaten..

Liebe Grüße,
    DocPapsmurf

Unbenannt.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 areiland, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Diese Ordner gehören zu Updates die entweder nicht richtig installiert wurden, oder die noch zu installieren sind. Also gehören Deine Probleme erst einmal zusammen. Lösch mal den Inhalt von "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download", dort werden downgeloadeten Updates gelagert, die zu installieren sind. Eventuell befinden sich dort defekte Daten, die dazu führen dass die Updates nicht installiert werden können.

4. #3 DocPapsmurf, 31.07.2013
    DocPapsmurf

DocPapsmurf Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hat leider nicht funktioniert..

Thema: Komische Ordner auf C:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner mit kryptischen namen

,
  2. w7 dateien mit kryptischen namen

,
  3. windows 7 kryptische ordner uaf c:

,
  4. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-allgemeines43334-komische-ordner-c.html,
  5. kryptische dateinamen in windows
Die Seite wird geladen...

Komische Ordner auf C: - Ähnliche Themen

1. pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden

pdf Dateien können plötzlich nicht mehr in gewünschten Ordner gespeichert werden: Hallo zusammen, ich verwende inzwischen die Firefox (FF) Version 61.0.1 (32Bit). Für meine Downloads hatte ich mir auf einer anderen Festplatte...
  2. Kann Ordner nicht öffnen

Kann Ordner nicht öffnen: Hilfe, ich benötige dringend euren Rat: Habe Win7 ultimate neu aufgesetzt. Funktioniert soweit alles, nur wenn ich einen Ordner öffnen möchte (mit...
  3. How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?

How to point "Desktop" to D-Data drive from current C-Program drive?: Hi, I just got a new pc for my wife with two (2) 256GB Program SSD's, two (2) 1-TB Data SSD's all done up in a RAID config and Windows 7 Pro....
  4. Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit...
  5. Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...: wie oben bereits erwähnt funktioniert die Installation nicht. Als Fehlermeldung wird mir folgendes ausgespuckt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden