Komische Kreuze bei den Desktopverknüpfungen

Diskutiere Komische Kreuze bei den Desktopverknüpfungen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend, wie es die Überschrift schon andeutet habe ich "Komische Kreuze bei den Desktopverknüpfungen". Ich war heute Mittag eine halbe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr.Freeman, 17.03.2014
    Dr.Freeman

Dr.Freeman Neuer Benutzer

Guten Abend,

wie es die Überschrift schon andeutet habe ich "Komische Kreuze bei den Desktopverknüpfungen".

Ich war heute Mittag eine halbe Stunde vom Computer weg, irgendwann hab ich dann gemerkt das was anders war.

Nunja ich kann mir das nicht erklären ich habe auf einmal "Komische Kreuze bei den Desktopverknüpfungen"

Ich muss aber noch sagen..., das da wo die Kreuze jetzt sind für eine weile zwei Benutzer/Köpfe waren also solche wie man sie vom Benutzerprofil kennt.
    Manche Verknüpfungen habe gar keine Zeichen iwi komisch das alles...

keine Ahnung hat jemand einen Lösung wie das wieder verschwindet?

komische Kreuze.jpg

2. #2 areiland, 18.03.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das sind wohl Verknüpfungen zu freigegebenen Dateien (Symbol mit den zwei stilisierten Personen), deren Verknüpfungsziel nicht erreichbar ist. Ohne genauere Informationen zu Deiner Systemsituation kann Dir das aber keiner sagen, denn dann müssten wir Hellseher sein.

3. #3 Dr.Freeman, 18.03.2014
    Dr.Freeman

Oder von der NSA/BKA ect.

die Kreuze und "Benutzerköpfe" sind verschwunden nun habe ich Pfeile >wieder.

Freigabe und Remote habe ich deaktiviert vor einiger Zeit,.. das die Verknüpfungen oder Icons spinnen könnte durchaus sein.

4. #4 areiland, 18.03.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann würde ich mal den Iconcache löschen (C:\Users\<Benutzername>\Appdata\Local\IconCache.db), damit Windows ihn neu aufbauen kann. Das behebt meist schon solche Probleme.

5. #5 Dr.Freeman, 22.03.2014
    Dr.Freeman

..scheint geklappt zu haben, werde es weiterhin beobachten, vielen dank!

Von mir aus könnt ihr hier dicht machen.

lg aus Heidelberg

Thema: Komische Kreuze bei den Desktopverknüpfungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 kreuze

,
  2. desktop symbole mit X

,
  3. windows 10 desktop icons mit kreuz

,
  4. windows desktop symbole haben kleinr roze kreuze,
  5. desktopsymbole mit grauem kreuz,
  6. x bei destktopsymbolen,
  7. desktop icon graues kreuz,
  8. windows icone kleines graues kreuz,
  9. windows 10 rotes kreuz ordner,
  10. Windows 10 Verknüpfungen mit grünem Haken oder graues Kreuz?,
  11. windows 10 graues kreuz am ordner,
  12. kreutze bei windows10 verknüpfungen,
  13. windows graues kreuz an symbolen,
  14. graues kreuz auf datei,
  15. rotes kreuz an dateien,
  16. windows 10 desktopsymbole x,
  17. wondoes 10 desktop symbole kreuze,
  18. windows graues kreuz,
  19. desktopp icons mit grauen kreuzen,
  20. windows 10 Kreuze in Icon,
  21. Win 10 Kreuze icon,
  22. windows 10 desktop symbole mit X,
  23. rote kreuze bei desktop icons,
  24. desktopsymbol mit x,
  25. kleine rote kreuze auf desktop Verknüpfungen
Die Seite wird geladen...

Komische Kreuze bei den Desktopverknüpfungen - Ähnliche Themen

1. komischer Kontoname Administrator.PC-Name im Users Ordner

komischer Kontoname Administrator.PC-Name im Users Ordner: In meinem Win7.PRO 64bit gibt es den Ordner Administrator der nur einen Unterordner hat. Dafür gibt es aber noch das Ordner...
  2. komisches Verhalten von Windows 7 Pro 32 nach Neu-Installation

komisches Verhalten von Windows 7 Pro 32 nach Neu-Installation: Hallo, neues Problem: Die Maus spinnt irgendwie, genauer, der Zeiger. Alle paar Sekunden blitzt neben dem Zeiger ganz kurz die Eieruhr auf. Der...
  3. Win7 Netzwerkproblem nach Deinstallation von Virtualbox - rotes Kreuz bei WLAN

Win7 Netzwerkproblem nach Deinstallation von Virtualbox - rotes Kreuz bei WLAN: Hallo zusammen! Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Nach dem ich meine alte Virtualbox Installation entfernt habe, zeigt mir mein Netzwerk-...
  4. Komisches Fenster wenn ich den IE 11 öffne

Komisches Fenster wenn ich den IE 11 öffne: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit öffnet sich immer dieses Fenster wenn ich den IE 11 öffne. Reimage Repair Ich habe keine Ahnung was das...
  5. Komisches Zeichen neben meiner Maus, Zum seitwärts scrollen, nicht abschaltbar?

Komisches Zeichen neben meiner Maus, Zum seitwärts scrollen, nicht abschaltbar?: Hi, ich bekomme wenn ich meine Maus an den rechten Bildschirmrand bewege folgendes Symbol angezeigt: [ATTACH] Ich kann währenddessen nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden