KMPlayer und Win7

Diskutiere KMPlayer und Win7 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; :D Ich habe zunächst mit windows media player meine filme laufen lassen.Die laufen nicht flüsig.Nur zur info,ich habe Win7 erst heute...

  1. #1 Top Gun, 11.06.2009
    Top Gun

    Top Gun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7.100
    :D

    Ich habe zunächst mit windows media player meine filme laufen lassen.Die laufen nicht flüsig.Nur zur info,ich habe Win7 erst heute instaliert,und habe nicht rumgesucht nach ne lösung.Habe KMPlayer instaliert ohne probs,dan erst mp3 musik laufen lassen.Alles normal.Nur bei filme hängt sich mein PC auf.
    Ist was bekannt darüber?
    Gruss.:)
     
  2. pleuel

    pleuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 RC x64
    Nimm doch einfach Vlc der funzt bei mir auch in Win7 x64.
     
  3. #3 DreamColor, 19.05.2011
    DreamColor

    DreamColor Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    System:
    4GB RAM CORSAIR, ATI HD 4850, INTEL E8400
    Was für eine Auflösung haben denn die Filme? Bei mir hatte ich mal das Problem das ich 1080p Filme nicht abspielen konnte, weil meine Festplatte einfach nicht die nötigen Umdrehungen hatte. :)

    Gruß
     
  4. #4 areiland, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was bitteschön hat die Umdrehungszahl einer Festplatte damit zu tun - wenn man keine HD Filme abspielen kann? Zuallererst muss der dafür nötige Codec im Player verfügbar sein und die Grafikhardware - einschliesslich Monitor - muss mit der Auflösung zurecht kommen. Die Festplatte kann die nötigen Daten liefern - wenn sie nicht gerade von 1983 stammt.
     
Thema: KMPlayer und Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kmplayer hängt

    ,
  2. KMPlayer ALS STANDARD

    ,
  3. kmplayer x64

    ,
  4. KMPlayer Handbuch,
  5. kmplayer anleitung,
  6. km player hängt,
  7. km player als standard,
  8. kmplayer hängt sich auf,
  9. KMPlayer win7,
  10. kmplayer auflösung ändern,
  11. kmplayer als standart,
  12. km player,
  13. kmplayer fehler,
  14. kmplayer,
  15. anleitung kmplayer,
  16. Kmplayer Auflösung,
  17. km player x64,
  18. bedienungsanleitung kmplayer,
  19. kmplayer mp3 kein ton,
  20. km player fehlermeldung,
  21. kmplayer hängt windows 7,
  22. km player forum,
  23. kmplayer forum,
  24. kmplayer hd hängt,
  25. kmplayer als standardplayer windows 7
Die Seite wird geladen...

KMPlayer und Win7 - Ähnliche Themen

  1. Win7 und dx12

    Win7 und dx12: Hallo Leute, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Wollte gestern dx12 auf mein win7 pro installieren, aber der Webinstaller sagt...
  2. Win7 fährt nicht hoch

    Win7 fährt nicht hoch: Hy , rechner fährt bis zum Win logo und dann hat der Bildschirm kein Input mehr . Abgesichert kann man hochfahren, mehr nicht. Was könnte ich tun?
  3. win7 klonen auf neuen Notebook

    win7 klonen auf neuen Notebook: Ich bin 83 Jahre und arbeite auf einem Notebook mit Win7 Pro. Ich würde niemals auf Win10 umsteigen, muss aber damit rechnen, dass irgendwann...
  4. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

    Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  5. Win7-startet von LW2

    Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...