Kleiner Feedback

Diskutiere Kleiner Feedback im IT-News Forum im Bereich Community; Ich fände es gut wenn die Option Benutzerbild im Kontrollzetrum aktiviert wäre. So könnten wir uns besser identifizieren und bei unseren Beiträgen...

1. WhyCry

WhyCry Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Ich fände es gut wenn die Option Benutzerbild im Kontrollzetrum aktiviert wäre. So könnten wir uns besser identifizieren und bei unseren Beiträgen würde nicht alles so leer aussehen!

MfG WhyCry

2. Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Ist sie nicht? Also ich habe Zugriff drauf (hoffentlich nicht wegen meinen Rechten).

3. Robman

Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

Hallo,

danke für das Feedback, sollte jetzt gehen! :)

vlg

4. WhyCry

WhyCry Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Auch fällt mir auf das die Bilder in der Signatur deaktiviert sind. Bei Bedarf und Zeit könnt ihr diese ja auch noch akitivieren!

Vielen Dank für das schnelle Handeln!

MfG WhyCry

5. #5 waterboy, 05.03.2009
    waterboy

waterboy Benutzer

oh ja das sieht wirklich besser und vor allem auch bunter aus so;)

6. #6 Denekro, 30.04.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    stimmt, avatare bzw. benutzerbilder sind immer eine gute Idee, gibt es dazu hier eigentlich irgendwelche bestimmten Regeln? (dass rechtsextrem etc verboten ist, klar)

7. Ray

Ray Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Ich denke, dass mittlerweile jeder wissen sollte, wie man sich richtig Ausdrückt und was verboten ist und was nicht. Sollte es wirklich extrem werden, werden strenge Regeln eingeführt. Doch die Lockerheit ist doch was schönes, he? Also macht uns dies' nicht kaputt *g*

8. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Ich hänge mich mal hier dran :)

In meinen Augen wäre es eine feine Sache wenn nicht registrierte Nutzer wenigstens einen Namen angeben müssen. Wenn es hier voller wird kann man Antworten kaum noch zuordnen.

Registrieren muss ja nicht sein aber wenigstens ein Name wäre gut. Ein Post wo xx mal xx User mit dem Namen "Unregistriert" etwas schreiben wird sicher unübersichtlich^^

Thema: Kleiner Feedback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner feedback

Die Seite wird geladen...

Kleiner Feedback - Ähnliche Themen

1. Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  2. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  3. Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir

Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir: ich möchte euch mal einen kleinen Gruß zum Nikolaustag geben, darum einfach mal hier eines meiner selber gemachten Bilder für euch. [ATTACH]
  4. ms sidewinder force feedback pro

ms sidewinder force feedback pro: hallo an alle ich habe ein ms sidewinder force feedback pro das noch sehr gut funktioniert habe es auf meinem alten xp rechner getestet. nun...
  5. Kleines Problem auf meinem Laptop!

Kleines Problem auf meinem Laptop!: Hi ich bin nicht so der "Genie" aber mir sind ein paar Probleme aufgefallen, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und habe daraufhin heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden