Kleiner Blech .... bzw Kunststoffschaden ;-)

Diskutiere Kleiner Blech .... bzw Kunststoffschaden ;-) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Uuuunglaublich :rolleyes: Massencrash in Japan: Der teuerste Auffahrunfall aller Zeiten | FTD.de

1. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
  2. #2 stilo858, 05.12.2011
    stilo858

stilo858 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    Naja, hat ja bestimmt keine "ARMEN SÄCKE" getroffen;) da die Japse ja € satt zu haben scheinen und auf Sportkisten aus der EU stehen können sie ja ruhig was für den € tun.

Gruß Achim

3. #3 Meister Proper, 05.12.2011
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Ich denke eher, dass die Betroffenen über genügend ¥ verfügen können. ;)

4. #4 Kerberos, 05.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Solange hier kein Mensch zu Schaden gekommen ist: Um die Autos finde ich es nun wirklich nicht schade :p

BTW: Wundert mich (post 3...), dass die doch schon den ¥ haben; dachte, die zahlen noch mit Reis :)
    (ist auch nicht rassistisch gemeint, sonder nur ein scherzlein...)

5. #5 stilo858, 06.12.2011
    stilo858

stilo858 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    Jau , mit den Japsen meinte ich schon die, die in den Unfall verwickelt waren.@Kerberos ich finds schon schaaade um die schöööönen Autos, aber das ist halt nicht jedem sein Ding:D. Wenn ich son Brenner live höre hab ich wirklich Gänsehaut..... aber ist halt unerreichbar für mich son Ding:confused:

Gruß Achim

Thema: Kleiner Blech .... bzw Kunststoffschaden ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststoffschaden

,
  2. kunststoffschaden am auto was tun

Die Seite wird geladen...

Kleiner Blech .... bzw Kunststoffschaden ;-) - Ähnliche Themen

1. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  2. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  3. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  4. Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  5. Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren

Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren: Moin, Ich bin aus Verzweiflung hier: Habe mir Windows 7 64 bit installiert .. nachdem ich es herausgefunden habe.. wie man 64 bit auf 32 bit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden