Kleine schwarze Kästchen in Doc Dokument- Wie wegmachen? Dringend! Danke

Diskutiere Kleine schwarze Kästchen in Doc Dokument- Wie wegmachen? Dringend! Danke im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, folgende Frage und ich bin voll am verzweifeln... Muss dringend aus einem Word Dokument diese Kästchen loswerden... ( habe mal versucht ein...

1. helpi

helpi Neuer Benutzer

Hi, folgende Frage und ich bin voll am verzweifeln...

Muss dringend aus einem Word Dokument diese Kästchen loswerden... ( habe mal versucht ein Foto davon anzuhängen) Es sind kleine schwarze Kästchen, durchgehend schwarze Linie... (ich glaube irgendwas mit Absatztrennung oder so haben die zu tun)...

Sie lassen sich nicht "normal" löschen...

Sie sind auch nicht auf allen Seiten... Müssen aber dringend weg!

Hab leider keine Ahnung wie das geht...

Kann mir einer bitte erklären, wie ich diese Kästchenlinie manuell auf entsprechenden Seiten wegbekomme?

Also: Ich will sie, um das Dokument zu schonen lieber von jeder Seite, wo sie auftreten manuell entfernen...

Bitte einfach für Doofe und Schritt für Schritt (für Mädchen) erklären, habe nämlich keine Ahnung!

Wäre echt nett und ich wäre euch dankbar!

Da ich nicht weiß, wie diese Linien heißen und auch schon gegooglet habe, ohne das Kästchenrätsel lösen zu können, seid ihr meine letzte Hoffnung...

Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Anhänge:

2. #2 Der-Sucher, 08.01.2014
    Der-Sucher

Der-Sucher Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Mit welcher Version von Microsoft Office arbeitest du ?

3. helpi

helpi Neuer Benutzer

Office 2013

4. #4 Der-Sucher, 08.01.2014
    Der-Sucher

Der-Sucher Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Sind diese Kästchen schon in einem Dokument vorhanden, das du öffnest ?
    Wenn nicht, wann, oder bei welcher Eingabe treten diese Kästchen auf ?

Wäre es möglich eine Dokumentenseite mit diesen Kästchen zu erhalten, damit ich ausprobieren kann, welche Options-Einstellungen eventuell dafür verantwortlich ist ?

5. helpi

helpi Neuer Benutzer

Ich hatte Sternchen eingetippt... mehrere hintereinander...
    Dann sind aus den Sternchen ***** Kästchen geworden... So eine Kästchenreihe.... Die trennen anscheinend irgendwelche Absätze...
    Einmal hab ich die auch alleine wegbekommen aber bei all den anderen gehts nicht...

6. #6 areiland, 08.01.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn die Sternchen zu den Kästchen umgewandelt werden, dann erscheint vor dieser Linie ein Steuerelement (Symbol), den Mauszeiger darauf positionieren und wenn das Symbol aufleuchtet drauf klicken. Dann den Punkt "Automatisches Erstellen von Rahmenlinien beenden" anklicken. Jetzt wird diese Umwandlung nicht mehr vorgenommen.

Unbenannt.jpg

Wenn die schon erstellten Rahmenlinien nicht zurückgenommen werden, den Cursor auf diese Line setzen und einfach löschen.

Thema: Kleine schwarze Kästchen in Doc Dokument- Wie wegmachen? Dringend! Danke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word schwarzes kästchen wegkriegen

,
  2. kästchen symbol

Die Seite wird geladen...

Kleine schwarze Kästchen in Doc Dokument- Wie wegmachen? Dringend! Danke - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  3. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  4. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  5. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden