Kleine Brüder... Verknüpfungen werden mit Editor geöffnet!

Diskutiere Kleine Brüder... Verknüpfungen werden mit Editor geöffnet! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Also! Das Thema klingt vielleicht seltsam, aber mein kleiner Bruder, der denkt, ein echter Experte zu sein, was Computer angeht, musste mal...

1. cq71

cq71 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    Laptop (Compaq Presario CQ71)
    Also!
    Das Thema klingt vielleicht seltsam, aber mein kleiner Bruder, der denkt, ein echter Experte zu sein, was Computer angeht, musste mal wieder mit dem gerade mal 2 Wochen alten Computer mit Win 7 mal gleich wieder folgendes machen:
    So sieht der Desktop aus. [siehe Bild unten!] Eine Verknüpfung wird automatisch mit Editor geöffnet. Zwar konnte ich in den ersten 2 Wochen noch alle Probleme die er bis dahin mit dem Teil hatte (liegt nich an Win7, sondern an ihm) beheben, doch jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! Bitte helft mir doch. Ach ja, wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr mir bitte vielleicht noch erklären wie ich meinen Desktop aus einem Ordner in den Downloads wieder rausbekomme?? :D Nee Ehrlich ist mir mal aus versehen passiert!!

Danke im Vorraus und sry für meine Ausdrucksweise...

CQ 71

(Ps: Hier geht's um eine eMachine von Acer und nicht um meinen COMPAQ-Laptop... Den hat er zu Weihnachten bekommen...)
    (Pps: Wenn ihr noch mehr Infos braucht, könnt ihr ja antworten und danach fragen!)

Bild zu dem Problem:
    http://img441.imageshack.us/img441/1002/desktopverknuepfungenal.png

2. #2 Michael, 07.01.2011
    Michael

Michael Guest

Schau mal nach, was bei den Standardprogrammen bei .lnk steht, da sollte unbekannte Anwendung hinterlegt sein.
    Michael

3. cq71

cq71 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    Weitere Beschreibung zum Problem - mit tollem Bild =)

Nein, ist es leider nicht =(, aber Danke!
    So sieht das "Öffnen mit..."-Fenster aus und ich finde da nur Editor (Adobe Reader ist nur hinzugekommen, als ich den Screen Shot gemacht habe...)
    Link zum Bild

Was sollen wir tun und wie bekomme ich meinen Desktop aus dem Downloadordner wieder raus??

CQ71 dankt für Hilfe wie immer im Vorraus und gibt euch allen einen imaginären Lolli!

4. cq71

cq71 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64Bit
    System:
    Lösung für ZwischenDurch

:( Da wir jetzt auf die Schnelle keine Antwort bekommen haben, die uns weitergeholfen hat, hat mein Bruder sich jetzt einen 2ten Adminaccount gemacht. Er regelt jetzt alles darüber, doch wir suchen immer noch eine Antwort!
    Es wäre nett, wenn uns noch jemand helfen würde (auf BEIDE Probleme bezogen :D)
    Wir danken wie immer im Vorraus und hoffen jemand kann das wieder rückgängig machen...

5. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
Thema: Kleine Brüder... Verknüpfungen werden mit Editor geöffnet!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle verknüpfungen werden mit editor geöffnet

,
  2. verknüpfungen werden mit editor geöffnet

,
  3. lnk dateien werden mit editor geöffnet

,
  4. verknüpfungen werden mit editor geöffnet windows 7,
  5. alles wird mit editor geöffnet,
  6. windows 7 alles wird mit editor geöffnet,
  7. programme werden mit editor geöffnet,
  8. link wird mit editor geöffnet,
  9. links werden mit editor geöffnet,
  10. verknüpfungen öffnen sich mit editor,
  11. verknüpfung wird mit editor geöffnet,
  12. alle programme werden mit adobe geöffnet,
  13. anwendungen werden mit editor geöffnet,
  14. verknüpfung werden mit editor geöffnet,
  15. verknüpfung editor,
  16. ink wird mit editor geöffnet,
  17. alle lnk dateien werden mit editor geöffnet,
  18. Windows 7 alle Programme Editor,
  19. .lnk werden mit editor geöffnet,
  20. alle verknüpfungen .lnk,
  21. links werden im editor geöffnet,
  22. editor verknüpfungen,
  23. lnk mit editor verknüpft,
  24. alle verknüpfungen werden mit editor geöffnet windows 7,
  25. 1
Die Seite wird geladen...

Kleine Brüder... Verknüpfungen werden mit Editor geöffnet! - Ähnliche Themen

1. Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  2. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  3. Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir

Ein kleiner Gruß zum Nikolaustag von mir: ich möchte euch mal einen kleinen Gruß zum Nikolaustag geben, darum einfach mal hier eines meiner selber gemachten Bilder für euch. [ATTACH]
  4. Kleines Problem auf meinem Laptop!

Kleines Problem auf meinem Laptop!: Hi ich bin nicht so der "Genie" aber mir sind ein paar Probleme aufgefallen, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und habe daraufhin heute...
  5. Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?

Festplatte C zu klein – Windows auf D installieren?: Hallo Forum, bin dabei meinen Rechner neu aufzusetzen und habe auf C nur 45 GB zur Verfügung, was schon für Win 7 inkl. aller Updates zu klein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden