Kleinanzeigen ... immer wieder lustig mit den Betrügern

Diskutiere Kleinanzeigen ... immer wieder lustig mit den Betrügern im Smalltalk Forum im Bereich Community; Mittlerweile ist das ein richtig lustiger Zeitvertreib, wenn mal wieder nur langweiliges in der Glotze kommt. Man bekommt sehr lustige emails...

1. #1 urmel511, 10.11.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Mittlerweile ist das ein richtig lustiger Zeitvertreib, wenn mal wieder nur langweiliges in der Glotze kommt. Man bekommt sehr lustige emails oder, das war jetzt der neueste Klopper, doch direkt schon Vorschläge wie man extrem günstig versendet, nachdem man den schon geringen Betrag nochmal um 15 € reduziert! und den Rest dann noch inkl. Versand haben möchte. Und dann noch eine Anleitung zu Paypal (das fand ich dann richtig niedlich). Nur leider vergas der User zu erwähnen, das er das ja zum Betrug benötigt.

Ich fand es sehr lustig und erheiternt (ich habe übrigens keine Buchstaben etc vergessen, das kam genauso ...):

Hallo,
    fuer 20 euro inkl.versand mit sendungsnummer(dhl 4,90 euro, hermes 3,80 euro)(ich wohn einige 100km zu weit weg) kauf ich Ihnen die xxx via paypalzahlung ab. dazu bitte ich um Ihre paypalmailadresse.
    vereinbaren wir den kauf?
    sehr gerne können Sie mich dazu auf meine nr. 0174xxxxxxx anrufen, sms schreiben bzw. auf whatsapp schreiben.
    p.s.:
    ein paypalkonto koennen Sie sich jederzeit kostenlos, unkompliziert und schnell auf paypal.de anlegen.
    das ist nicht nur fuer kaeufer sicher sondern verkaeufer erzielen mit paypal einen breiteren kaeuferkreis.
    wenn Sie was ueber paypal kaufen, brauchen Sie nicht mal geld auf Ihrem paypalkonto haben, dazu reicht es aus, wenn Sie es auf Ihrem bankkonto haben, es ist miteinander verbunden, sodass sich das paypal per lastschrift fuer die zahlungen abbuch

2. #2 kristerman, 13.11.2013
    kristerman

kristerman Neuer Benutzer

Hi, ja manchmal ist es lustig, da es hier so offensichtlich ist, aber letzte Woche habe ich eine Betrugsmail bekommen, das war wir die Werbung von der Bahn, grafisch sehr gut gemacht und nur in ein paar kleinen Sprachfehlern als Betrug zu erkennen.
    Lustig finde ich das dann wieder nicht, wenn ich an all die Leute die kein gutes Deutsch können und die Fehler als normale Sprache ansehen und drauf rein fallen.

Gruß

3. #3 Hauseltr, 13.11.2013
    Hauseltr

Hauseltr Benutzer

Und am 8. Tag schuf Gott den 1 FC Köln

Da hatte er seinen schlechtesten Tag! :)

4. #4 Meister Proper, 14.11.2013
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Hat ja auch ne ganze Woche mit wirklich wichtigen Sachen zu tun gehabt. Da kann dann schon mal was daneben gehen. :cool:

Thema:

Kleinanzeigen ... immer wieder lustig mit den Betrügern

Die Seite wird geladen...

Kleinanzeigen ... immer wieder lustig mit den Betrügern - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  5. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden