Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein

Diskutiere Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Original ca. 20 GB frei. Jetzt nur noch ca. 11 GB. Wiederherstellungspunkte gelöscht. Hyberfile auf ca. 3,8 GB gestellt. Pagefile gesplittet, auf...

1. #1 SurgeonX1, 17.09.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Original ca. 20 GB frei. Jetzt nur noch ca. 11 GB.
    Wiederherstellungspunkte gelöscht.
    Hyberfile auf ca. 3,8 GB gestellt.
    Pagefile gesplittet, auf C nur bei 500 MB eingestellt, Rest auf anderen Partitionen.

Suche nach großen Dateien auf C ab 500 MB alles wie gehabt, nichts Neues.

Wo sind die fehlenden 8 oder 9 GB ??

Absturzabbilder auch gelöscht.
    CCleaner findet auch nichts.
    Cleanup von Windows auch nicht.
    Partitionsgröße von C wurde auch nicht geändert, liegt bei 183 GB.

2. #2 woltha, 28.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020
    woltha

woltha Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Intel i5
    für die Suche nach großen Dateien finde ich WinDirStat sehr hilfreich.

Bist du schon mal die diversen Temp-Verzeichnisse durchgegangen, insbesondere C:\Users\<myName>\AppData\Local\Temp und hast dort alles gelöscht, was nicht mehr gebraucht wird? (wurde wahrscheinlich von den Cleanern schon gesäubert)

Thema:

Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein

Die Seite wird geladen...

Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein - Ähnliche Themen

1. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  2. klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern: Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer...
  3. Windows 8.1 auch auf klassisch möglich?

Windows 8.1 auch auf klassisch möglich?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, stelle sie mal einfach, wenn nicht, dann bitte ich um entsprechende Verschiebung...
  4. "klassische Ansicht" bei Windows 7 problematisch

"klassische Ansicht" bei Windows 7 problematisch: Hallo zusammen, obwohl ich Windows 7 und hier speziell die "klassische Ansicht" schon länger nutze, stören mich Kleinigkeiten, die ich gerne...
  5. Taskleisten Problem

Taskleisten Problem: Hallo, habe jetzt die suchfunktion schon mehrmals genötigt, konnte aber niicht fündig werden. ich habe folgendes problem. bei windows xp hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden