klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

Diskutiere klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer...

1. #1 MSC-User, 26.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht.

in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer

"der dienst "designs" auf "lokaler computer" konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1075: der abhängigkeitsdienst ist nicht vorhandenoder wurde zum löschen markiert.

nach sfc / scannow bestehen keine probleme

kann aber aero nicht verwenden und die klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern nicht mal im ansatz auf die Windows 7 basis, sieht alles aus wie Win98...

das rating des PC ist hoch mit 5.9 und die grafikkarte hat ein rating von 7.9.

Thema:

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

Die Seite wird geladen...

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Theme lässt sich nicht installieren

Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  3. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  4. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  5. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden