Klassengesellschaft auch im Internet

Diskutiere Klassengesellschaft auch im Internet im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hab ich heute morgen schon gelesen, aber ich denke das sich auch hier der Eine oder Andere dafür interessiert: KLICK Ich bin gespannt, wie...

1. #1 Gast23511, 11.08.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Hab ich heute morgen schon gelesen, aber ich denke das sich auch hier der Eine oder Andere dafür interessiert:

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

2. #2 raptor49, 11.08.2010
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Vielleicht merken dann endlich mal einige Kritiker, dass das Geschäftsgebahren, Lizenzierung von Microsoft, Adobe, Oracle etc eher harmlos ist.:rolleyes:

3. Judika

Judika Benutzer

Version:
    windows 7 enterprise x64 w2k linux
    System:
    funktioniert
    früher oder später wird es sicher hierzu kommen. einige unternehmen wollen die macht des internets an sich reißen, um auch hier ihren gesamten einfluss geltend machen zu können.
    die zweite seite ist wohl, dass hier milliarden an umsatz schlummern, die sich einige anbieter, betreiber von webseiten sowie auch unternehmen sicher nicht entgehen lassen werden.

4. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Ich sag ja man sollte google meiden wo es nur geht.Ich für meinen teil mache das schon eine Weile.

mfg

5. #5 raptor49, 14.08.2010
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Mit was suchst du dann im web? ;) Sag ja net Bing!:eek:

6. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Doch genau dieses.Ist zwar in manchen Sachen nicht besser als goggle,aber für mich das kleinere Übel.

mfg

7. #7 Gast23511, 14.08.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Das ist ja nicht nur Google, sondern auch viele andere Unternehmen haben ein Interesse an neuen EINKÜNFTEN.
    Google bietet mir täglich Leistungen (kostenlos), von guter bis sehr guter Qualität, die ich nicht mehr missen möchte.

8. Judika

Judika Benutzer

Version:
    System:
    funktioniert
    ich selbst habe keine probleme mit diensten wie google oder anderen suma's. diese nutze ich täglich, auch beruflich, und hätte ich diese nicht zur verfügung, wäre das sicher eine endlose telefoniererei.
    bequehmer geht es nicht. wir wollen froh sein, dass uns solche dienste und auch technik zur verfügung stehen.
    wir wollen in urlaub fahren/fliegen, und die hotels oder auch strände dort ansehen, bevor wir buchen, wir wollen häuser und strassen anschauen, bevor wir umziehen: aber google maps wollen wir nicht.

es ist wie früher mit den grünen in der politik. keine atomkraft, keine alten auots auf den strassen, keine flugzeugbelastungen für die umwelt.
    aber die grünen hatten immer die ältesten krücken, was autos betrifft, sind auch ins ausland in den urlaub geflogen und bekommen ihren strom sicher auch aus der steckdose.
    nur meckern tun sie immer alle.

wobei ich noch mal sagen möchte, dass es wichtig ist, etwas für die umwelt zu tun, oder auch für eine sache zu demonstrieren.
    aber es muss auch vertretbar sein, und finanzierbar.

9. Judika

Judika Benutzer

Version:
    System:
    funktioniert
    wo ist der unterschied zwischen bing/microsoft und google?
    beide unternehmen stellen daten und informationen zur verfügung, beides sind keine non-profit, sondern verdienen ihr geld mit datenaustausch und dem bereitstellen dieser informationen im netz.
    für mich ist google transparenter, gerade jetzt, nach diesem unnützen geschrei ;)

10. #10 Gast23511, 16.08.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Woher hast Du diese Infos(Quelle), oder ist das einfach nur Polemik?

Edit:
    Ich denke, man sollte dies jetzt nach SmallTalk verschieben.

11. #11 Netz_Husky, 16.08.2010
    Netz_Husky

Netz_Husky Gesperrt

Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Danke für den Hinweis schon passiert :)

Thema: Klassengesellschaft auch im Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klassengesellschaft früher

Die Seite wird geladen...

Klassengesellschaft auch im Internet - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  4. internet

internet: leider kann ich auf meinem alten lepto nicht mehr ins internet gehen zeigt immer es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikt der werbsite
  5. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden