KIS-Meldung betr. Fishingseite Win7-forum

Diskutiere KIS-Meldung betr. Fishingseite Win7-forum im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe seit heute von KIS [Kaspersky Internet Security] jeweils beim aufrufen der Startseite Win7-Forum die Meldung einer Fishingseite...

1. #1 stealther, 22.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
    stealther

stealther Guest

Hallo,

habe seit heute von KIS [Kaspersky Internet Security] jeweils beim aufrufen der Startseite Win7-Forum die Meldung einer Fishingseite :confused:
    Dies ist erst seit heute Mittag, Einstellugen wurden von mir nicht geändert, ausser, dass KIS heute zwei updates geladen hat.

Hat jemand eine Erklärung (oder ist das Forum nun beitragspflichtig geworden) :D

2. #2 /dev/null/, 26.11.2009
    /dev/null/

/dev/null/ Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit (gekauft!)
    System:
    M3A32MVP-Deluxe Phenom usw...
    Scheisse! Man hat uns Entdeckt *Ich... Muss weg!*

3. #3 stealther, 28.11.2009
    stealther

stealther Guest

Die Meldung ist seit vorgestern wieder weg; vllt. hat der Admin genug Geld gesammelt für die Feiertage :D:eek::cool:

Also: Keine Kopfschmerzen bereiten - alles wieder bestens :p

4. #4 stealther, 12.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2009
    stealther

stealther Guest

Hat sich eh erledigt: Bin seit einigen Tagen zu NIS umgestiegen und dieses funzt bestens :cool:

Schneller, effizienter und auch zehn Euronen günstiger :D

5. #5 Locator, 13.12.2009
    Locator

Locator Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Ich mag NIS nicht....

6. peho49

peho49 Benutzer

Version:
    W7 Home Premium 64bit
    System:
    i5 CPU 750 2,67 GHz, 4 GB RAM
    Mochte ich früher auch nicht.
    Aber nachdem KIS 2010 auf Win7 miserabel lief :mad:, erfolgte bei mir auf 3 PCs der Wechsel auf NIS 2010. Und die läuft astrein und Ressourcen schonend.:D

7. Zer0

Zer0 Benutzer

Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    Norton Ressourcen schonend? Seit wann? Denn wenn ja, dann wechsle ich auch gern.
    Ich nutze ja seit Jahren Avira und wäre um Info dankbar ob sich der Umstieg lohnen würde.

8. peho49

peho49 Benutzer

Version:
    W7 Home Premium 64bit
    System:
    i5 CPU 750 2,67 GHz, 4 GB RAM
    Also ich bin super zufrieden. Hätte ich aber vorher nach meinen schlechten Erfahrungen vor ein paar Jahren auch nie für möglich gehalten.

Teste es einfach mal.

9. #9 stealther, 14.12.2009
    stealther

stealther Guest

Es lohnt sich!
    Ich kann nur bestätigen, was *peho49* schreibt; früher hatte ich Norton drauf, war auch unzufrieden, weil es das System sehr ausgebremst hatte. Dann, seit zwei Jahren, bin ich zu KIS umgestiegen und habe mir nun vor ner Woche NIS installiert: Super schnell, weniger Auslastung der CPU/Speicher (auch beim scannen).
    Beispiel voller Systemscan: KIS brauchte bis zu 5 Stunden für den kompletten Scan; NIS ist in 1 1/2 fertig :)
    Und die Installation war wesentlich schneller, Einstellungen sind einfacher vorzunehmen und ist noch 10 € günstiger als KIS (derzeit Weihnachtsangebot :D das lohnt sich).

Thema: KIS-Meldung betr. Fishingseite Win7-forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. War auf einer Fishing-Seite was tun

,
  2. kis win7

,
  3. fishingwebseite

,
  4. fishingseite was tun
Die Seite wird geladen...

KIS-Meldung betr. Fishingseite Win7-forum - Ähnliche Themen

1. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  2. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  3. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  4. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden