Kernel Power Event 41 -> herunterfahren

Diskutiere Kernel Power Event 41 -> herunterfahren im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; So weit ich weiß nicht. Kam nur für 1 Sekunde kurz eine Zusammenfassung, aber die war so schnell weg, das ich nichts sehen konnte. Aber ich...

  1. aRt)Y

    aRt)Y Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    So weit ich weiß nicht. Kam nur für 1 Sekunde kurz eine Zusammenfassung, aber die war so schnell weg, das ich nichts sehen konnte.

    Aber ich denke, es war nichts, weil es nach der Prüfung, also nach den 100%, nicht mehr gedauert hat, sondern direkt neu gestartet ist.
     
  2. #102 simpel1970, 04.10.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Das chkdsk-Protokoll lässt sich auch nachträglich einsehen.
    Dazu die Windows-Ereignisanzeige starten. In der Ereignisanzeige findet sich das chkdsk-Protokoll unter Windows-Protokolle/Anwendung. Die Protokolldaten stehen dort als Information mit der Quelle "Wininit" zur Verfügung.
     
  3. aRt)Y

    aRt)Y Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Uh.. da hatte ich auch schon geguckt, aber nichts gefunden :/
     
  4. #104 simpel1970, 04.10.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Am Dateisystem wurden Fehler bereinigt. Diese könnten die Ursache für den letzten Bluescreen gewesen sein.
     
  5. #105 aRt)Y, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    aRt)Y

    aRt)Y Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Wollte heute eine neue Anime folge gucken, da hab ich direkt mal den Freez und shut-down bekommen :/
    Keine ahnung, ob das was damit zu tun hat, aber dass kam jetzt öffters mal in Verbindung damit vor.

    Naja, video gestartet, dann freez, dann hab ich PC restartet und nochmal versucht, aber das gleiche.
    Dumme ist ja, dass es so unberechenbar unregelmäßig kommt

    (mini-dump wurde übrigens bei diesen Crashes nicht erstellt)

    Edit: Nachdem es dann für paar Minuten ging, wollte ich kurz was googlen -> screen freez und musste restarten.
    Danach wollte ich von der bluescreen.exe ein Screenshot in paint bearbeiten und dann kam der nächste Freez.

    Dann die von win8 automatische system reperatur (kann ich gerade nichts zu poste) und außerdem eine mini dump.
    So, dann wollte ich wieder einen screenshot machen von der bluescreen.exe und war auch schon dabei das hier zu posten, aber beim drücken der screenshot tasten -> freez.

    Also lass ich dass jetzt lieber mal und nenne nur paar sachen, die ich aufschreiben konnte:
    ---

    Habe mich jetzt via boot menu mit der "kernel debugger" option ins gast konto angemeldet, scheint zu funktionieren.
    Außerdem benutzt ich jetzt firefox, weil mir chrome gerade nicht mehr gefällt..

    ---

    Edit3: So nachdem ich im gast konto angemeldet war gings bis gerade eben, wollte skype starten und dann kam der sound (zum ersten mal seit langem) und naja... restart.

    In den ereignissen steht nichts weiter außer kernel krams, wie immer.
     

    Anhänge:

  6. #106 simpel1970, 14.10.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Verzeih mir, wenn ich jetzt nicht noch mal alle Posts durchgelesen habe, aber haben wir bzw. hast du schon eine andere Grafikkarte getestet?
     
  7. aRt)Y

    aRt)Y Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Ne, würde ja gerne die Kosten sparen, aber scheint ja irgendwie darauf hinaus zu laufen, weil es immer irgendwas mit Games, Videos oder ähnlichem zu tun hat.

    Jedoch ist mir das mit dem TV/PC immer nich ein Rätzel :0
     
  8. #108 simpel1970, 16.10.2012
    simpel1970

    simpel1970 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es mir auch, jedoch wäre auch bei dem "TV/PC Ding" die Grafikkarte am naheliegendsten.
     
Thema: Kernel Power Event 41 -> herunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kernel power 41

    ,
  2. Kernel-Power

    ,
  3. kernel-power 41

    ,
  4. kernel power kritisch,
  5. ereignis 41 kernel-power,
  6. kernel Power ereignis 41,
  7. was ist kernel power,
  8. kernel power was ist das,
  9. ereignis 41 kernel power,
  10. 41 kernel power,
  11. KernelPower,
  12. kernel power event 41 ,
  13. kernel power,
  14. kernel-power ereignis 41,
  15. system kernel power event 41,
  16. kritisch kernel power,
  17. Event 41 Kernel-Power,
  18. kritisch kernel-power 41,
  19. kernel power 41 windows 8,
  20. kernel power fehler 41,
  21. kernel power event 41 windows 7,
  22. errorcode 3221225525,
  23. ntoskrnl.exe 7efc0,
  24. kritisch kernel-power,
  25. kernel fehler 41
Die Seite wird geladen...

Kernel Power Event 41 -> herunterfahren - Ähnliche Themen

  1. Kernel Power 41 ohne Bluescreen

    Kernel Power 41 ohne Bluescreen: Hallo Leute, und zwar habe ich seit längerem ein Problem. Mein Pc stürzt immer wieder ohne Bluescreen ab. Danach erfolgt ein Neustart. Dieses...
  2. Kernel-Power 41

    Kernel-Power 41: Hallo Ich habe mir vor mehreren Monaten einen PC zusammenbauen lassen. Einen High-End Pc um genau zu sein. Nun habe ich aber das Problem das in...
  3. 41 kernel power freeze[Youtube, MyVideo]

    41 kernel power freeze[Youtube, MyVideo]: Hallo leute, Ich hab seit einiger ein ziemlich großes Problem, und zwar hab ich auf Youtube oder MyVideo meistens ein freeze. (Streamcloud...
  4. Kernel Power Event 41-Rechner friert ein!

    Kernel Power Event 41-Rechner friert ein!: Hallo allerseits. Ich kämpf auch schon seit längerem mit dem Event 41 und glaub fast schon an Gespenster. Das übliche problem: Rechner bleibt...
  5. Windows 7 Professional x64 - Willkürliche Abstürze, aber nur ohne zweiten Bildschirm

    Windows 7 Professional x64 - Willkürliche Abstürze, aber nur ohne zweiten Bildschirm: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, weil ich nicht mehr weiter weiß und seit über einem Jahr mit meinem Fehler auf der Stelle trete....