Kernel-Power 41

Diskutiere Kernel-Power 41 im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe mir vor mehreren Monaten einen PC zusammenbauen lassen. Einen High-End Pc um genau zu sein. Nun habe ich aber das Problem das in...

1. EselPC

EselPC Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo
    Ich habe mir vor mehreren Monaten einen PC zusammenbauen lassen. Einen High-End Pc um genau zu sein. Nun habe ich aber das Problem das in der letzten Zeit öfters ein Bluescreen auftauch. In der Ereignisanzeige steht ein Kritischer Fehler mit dem Namen Kernel-Power mit den Ereignis 41. Könnte mir jemand helfen um diesen Fehler zu beheben ?
    Alle Treiber sind meiner Meinung nach auf dem neusten Stand.
    Ich besitze als Grafikkarte : ASUS R9 290
    Als Prozessor : Intel Core i7-4790
    Als Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Wenn weitere Angaben nötig sind eben fragen :D
    Danke

2. #2 HerrAbisZ, 20.08.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen EselPC !

Welchen Netzteil hast du denn noch ?

3. EselPC

EselPC Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
Thema:

Kernel-Power 41

Die Seite wird geladen...

Kernel-Power 41 - Ähnliche Themen

1. Kernel Power 41 ohne Bluescreen

Kernel Power 41 ohne Bluescreen: Hallo Leute, und zwar habe ich seit längerem ein Problem. Mein Pc stürzt immer wieder ohne Bluescreen ab. Danach erfolgt ein Neustart. Dieses...
  2. 41 kernel power freeze[Youtube, MyVideo]

41 kernel power freeze[Youtube, MyVideo]: Hallo leute, Ich hab seit einiger ein ziemlich großes Problem, und zwar hab ich auf Youtube oder MyVideo meistens ein freeze. (Streamcloud...
  3. Neuer PC friert ein "Kernel Power 41"

Neuer PC friert ein "Kernel Power 41": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Und zwar friert er sich manchmal einfach ein, sodass nur noch ein Neustart hilft,...
  4. Fehler: Kernel-Power 41/ Dhcp-Client 1001

Fehler: Kernel-Power 41/ Dhcp-Client 1001: Hallo Community, ich habe seit gut 2 Monaten ein Problem mit meinem PC (Windows-home premium 64-bit). Er neigt dazu öfter mal einen Kompletten...
  5. PC geht einfach aus?!

PC geht einfach aus?!: Hallo erstmal, ich bin noch neu hier und weiß nicht wohin dieses Thema gehört, jedoch zu meinem Problem. Ich habe seit einiger Zeit wieder...