Kentron SD2 anschliessen und midi abspielen - geht leider nicht

Diskutiere Kentron SD2 anschliessen und midi abspielen - geht leider nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo ... bei xp zeigte mein gerät einen lautsprecherausgang an. bei win7 nur noch einen kopfhörerausgang leider kann ich deshalb mein kentron...

1. #1 pressesam, 18.08.2013
    pressesam

pressesam Neuer Benutzer

Version:
    win7 prof
    System:
    sony vaio
    hallo ...
    bei xp zeigte mein gerät einen lautsprecherausgang an. bei win7 nur noch einen kopfhörerausgang
    leider kann ich deshalb mein kentron sd2 nicht mehr ansteuern.
    wer kann mir helfen ...

DAnke !!!

sreenshot Den Anhang Screenshot.pdf betrachten

Thema:

Kentron SD2 anschliessen und midi abspielen - geht leider nicht

Die Seite wird geladen...

Kentron SD2 anschliessen und midi abspielen - geht leider nicht - Ähnliche Themen

1. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  2. Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich...
  3. 2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht

2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich versuche das erste mal einen 2. Bildschirm anzuschließen, was auch soweit funktioniert. Er wird...
  4. Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?

Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?: wie kann ich bei meinem Pc mit Windows 7 professionell + Geforce 220 anschließen ? Geht das eventuell auch über HDMI ?
  5. Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen

Löschung Vista, danach Installation Windows 7, anschließende Updates - Anerkennung Konditionen: Hallo, habe alles wie beschrieben abgeschlossen, funktioniert auch, habe auch anschließend die beim Löschen verlorengegangenen Programme Office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden