Kennwort vergessen!

Diskutiere Kennwort vergessen! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Yogie Yoman ("erfahrener Benutzer" :eek:o)))! hat einen haarsträubenden, katastrophalen Fehler gemacht: Ich habe mein Passwort geändert,...

1. #1 Yogie Yoman, 11.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018
    Yogie Yoman

Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    Hallo,

Yogie Yoman ("erfahrener Benutzer" :eek:o)))! hat einen haarsträubenden, katastrophalen Fehler gemacht: Ich habe mein Passwort geändert, wollte das Kennwort zurück ändern, dafür (notwendig) das neue Passwort vergessen!

Ja, ja, bekloppter geht es nicht! Ich verspüre argen Brechreiz.

Nun frage ich, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Kennwort "auszulesen". Hoffentlich. Sonst muss der Rechner in den Elektro--Schott.

Weil ich auf Unterstützung warte, läuft der Rechner derzeit. Ich lasse ihn eingeschaltet. Sonst..

Ich hoffe auf Hilfe.

Danke schon jetzt.

Gruß

Yogie Yo

2. #2 Yogie Yoman, 11.09.2018
    Yogie Yoman

Yogie Yoman Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 professional 64-bit SP1
    falscher Klick. Bitte löschen. Danke!

3. Dirk7

Dirk7 Neuer Benutzer

Version:
    Jome
    Wie falscher Klick? Thema nicht mehr relevant?

Thema:

Kennwort vergessen!

Die Seite wird geladen...

Kennwort vergessen! - Ähnliche Themen

1. Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
  2. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  3. Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto: Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b)...
  4. Administrator Kennwort

Administrator Kennwort: Da das Update auf Windows 10 Version 1709 auf meinem HP ProBook ständig scheitert, weil ich die HP Drive Encryption nicht deinstallieren kann, bin...
  5. Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Hallo, ich habe meinen alten XP-Laptop hervor gekramt und das Kennwort vergessen! Was nun? YY
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden