Kennwort entfernen:

Diskutiere Kennwort entfernen: im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Unter "Benutzerkonten" gibt es ja die Option "Eigenes Kennwort entfernen". Da ich auf meinem Notbuck :D keine Geheimnisse verwalte, ist es mir...

1. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Unter "Benutzerkonten" gibt es ja die Option "Eigenes Kennwort entfernen". Da ich auf meinem Notbuck :D keine Geheimnisse verwalte, ist es mir ziemlich egal, wer sich hier Zugang verschafft. Daher ist es um so lästiger, dass ich bei jeder Anmeldung mein Kennwort eingeben muss. Unter "Kennwort entf." kommt dann sinnvoller Weise die Meldung: "Das Kennwort kann nicht entfernt werden. Kennwort- bzw. Kontorichtlinien erfordern, dass das Konto über ein Kennwort verfügt." So, ich finde jetzt keine der genannten Richtlinien um 'was zu ändern .... wat'n nu? / Idee ???

2. #2 Mosuito, 23.09.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Starte cmd als Admin.
    Gebe dort den Befehl control userpasswords2 .
    Jetzt im neuen Fenster den Benutzer markieren und den Haken bei Benutzernamen und Kennwort eingeben entfernen.

3. 2-mas

Version:
    W7U64
    System:
    Hi Mosuito,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab's genau nach deiner Anleitung gemacht und mich schon SOOOOOOOOO gefreut ... Aber dann kommt nach dem Neustart: "Benutzerkennwort falsch" und erst nach Eingabe des ursprünglichen Kennwortes kommt man wieder nach Win7 :-(
    Noch 'ne Idee oder Geistesblitz?

4. #4 Mosuito, 24.09.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Kannst Du einmal ein Bild dieser Fehlermeldung posten?

5. 2-mas

Version:
    W7U64
    System:
    moin mehr iss nicht.

Anhänge:

6. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Du könntest das Kennwort doch einfach komplett rauslöschen. Oder nicht?

Eingabeaufforderung: net user poni **

Thema: Kennwort entfernen:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 passwort entfernen

,
  2. windows 7 kennwort entfernen

,
  3. Kennwort entfernen

,
  4. das kennwort kann nicht entfernt werden kennwort bzw kontorichtlinien,
  5. win 7 kennwort entfernen,
  6. Windows 7 Kennwort löschen,
  7. passwort entfernen windows 7,
  8. windows 7 kennwort kann nicht entfernt werden,
  9. das kennwort kann nicht entfernt werden,
  10. kennwort kann nicht entfernt werden,
  11. kennwort windows 7 entfernen,
  12. windows 7 passwort deaktivieren,
  13. win 7 passwort entfernen,
  14. windows 7 kennwort deaktivieren,
  15. eigenes kennwort entfernen windows 7,
  16. kennwort entfernen windows 7,
  17. windows 7 benutzer kennwort löschen,
  18. windows 7 das kennwort kann nicht entfernt werden,
  19. win 7 kennwort löschen,
  20. windows 7 passwort löschen,
  21. passwort windows 7 entfernen,
  22. kennwort löschen windows 7,
  23. kennwort kann nicht entfernt werden windows 7,
  24. Kennwort löschen,
  25. kennwörter löschen windows 7
Die Seite wird geladen...

Kennwort entfernen: - Ähnliche Themen

1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  3. Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  4. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  5. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden