Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Diskutiere Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten? b)...

1. #1 MSC-User, 09.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

a) Wenn ich einen PC alleine benutze, sollte ich da ein Kennwort für Administrator und eins für das Benutzerkonto einrichten?

b) wenn ich ein zweites Benutzerkonto zulasse, dann brauche ich das bereits vorhandene Administrator-Konto (das ich ja dann habe (siehe evtl. 1.) und ein Benutzerkonto-Kennwort für dieses zweite Benutzer-Konto. Ist das richtig?

Bitte prügelt mich nicht, auch wenn das Thema vielleicht öfter behandelt ist.
    Ich weiß es nicht, sehe aber verschiedene Antworten in verschiedenen Foren.
    Und ich vertraue dieser "Microsoft Community" nun mal am meisten.

Vielen Dank im voraus für eine kurze Antwort und Hilfe.

Gruß

Peter

Thema:

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto

Die Seite wird geladen...

Kennwort Administrator-Konto und Benutzer-Konto - Ähnliche Themen

1. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  2. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  3. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  4. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  5. Kennwort vergessen.

Kennwort vergessen.: Hallo, ich habe längere zeit mein altes laptop nicht benutzt. Nun ich habe mein BenutzerKennwort für die Anmeldung bei windows 7 vergessen. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden